Was ist mit Dan Brown?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von SiCollier
    Von wegen Kulanz. Das wäre ein Verstoß gegen das Preisbindungsgesetz gewesen und hätte zu einer Abmahnung geführt.


    Abmahnung hat amazon doch letztes jahr auch schon wegen der zu frühen auslieferung der bis(s) bücher bekommen. glaube nicht, daß die das so groß interessiert. :-)


    lieben gruß


    Beatrice

  • Liebe Eulen,
    um hier mal ein wenig Ruhe in den Thread zu bringen, habe ich im Verlag angerufen.
    Wann der neue Dan Brown in Deutschland erscheint ist noch nicht klar. Klar ist nur, dass das Buch im Herbst auf englisch erscheint. Es gibt noch keinen deutschen Titel, keine ISBN, keinen Preis, keine Seitenzahl und kein Erscheinungsdatum. Der Preis von Amazon ist nicht zu beachten. Sowie der Verlag mehr weiß, werden sie es (schon im eigenen Interesse) veröffentlichen :wave

  • Ah, vielen Dank für die Info, Wolke.
    Das bringt einige Klarheit!


    Ich finde es immer spannend, was Internetdienste und Andere so im Netz veröffentlichen, ohne dass der eigentliche Verlag etwas weiß :lache



    grinsegrüeß von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von Wolke


    Wann der neue Dan Brown in Deutschland erscheint ist noch nicht klar. Klar ist nur, dass das Buch im Herbst auf englisch erscheint. Es gibt noch keinen deutschen Titel, keine ISBN, keinen Preis, keine Seitenzahl und kein Erscheinungsdatum.


    Herrlich. :rofl

  • Zitat

    Original von Wolke
    Liebe Eulen,
    um hier mal ein wenig Ruhe in den Thread zu bringen, habe ich im Verlag angerufen.
    Wann der neue Dan Brown in Deutschland erscheint ist noch nicht klar. Klar ist nur, dass das Buch im Herbst auf englisch erscheint. Es gibt noch keinen deutschen Titel, keine ISBN, keinen Preis, keine Seitenzahl und kein Erscheinungsdatum. Der Preis von Amazon ist nicht zu beachten. Sowie der Verlag mehr weiß, werden sie es (schon im eigenen Interesse) veröffentlichen :wave


    wolke, vielen dank


    lieben gruß


    Beatrice

  • Zitat

    Original von LilStar
    :wow Das heißt, dass Lübbe den Preis für den neuen Dan Brown jetzt um 5 Euro anhebt, einfach weils geht?


    Wenn wir mal ehrlich sind, wurden die Buchpreise in den letzten Jahren nicht erhöht. Schaut euch mal die Taschenbuch- und HC-Preise der letzten Jahre in eurem Regal an, da ist schon lange mehr oder weniger Stillstand. Das irgendwann eine Erhöhung kommen muß ist klar, diese ist allerdings schon heftig. :wave

  • Wolke : Danke für den weiteren Artikel, aber so richtig schlau werde ich daraus auch nicht und dieser Aufschlag um gleich fünf Euro verstehe ich wirklich so, dass es gemacht wird, einfach weil es geht, denn es wird eh gekauft.



    Klar, dass Preiserhöhungen sein müssen - irgendwann - ist schon verständlich und auch okay, aber ich finde eine Erhöhung gleich um fünf Euro nicht gerechtfertigt, überhaupt nicht. Auch wenn es nur einige wenige Bücher betrifft.

  • So, gerade ist ein Newsletter hereingeflattert.


    Das Releasedatum für "The Lost Symbol" ist jetzt definitiv der 15. September (so definitiv, wie Releasedati halt sind...).


    Bzgl. der deutschen Übersetzung, die bei Lübbe erscheinen wird, gibt man sich nach wie vor etwas vage: Herbst 2009. Das gilt für das Buch und das Hörbuch. Ein deutscher Titel steht nach wie vor nicht fest.


    Und hier noch der [URL=http://www.luebbe.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/News?Open&ds2=News-Einzeldokument&dc=2&external=d!C1256E310032ECCC,i!0F4BA53A944A8E29C12575A00044FC8B]Link[/URL].


    LG,
    crycorner

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • na super... wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    diese Info ist ja schon uralt... (20.04.2009).


    Hatte nur gerade den Newsletter erhalten und mir eingebildet, dass deswegen auch alles brandaktuell sein muss.


    naiver crycorner...

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original von Wolke
    Es wird wohl für einige einen Preisschock beim neuen Dan Brown geben. Lübbe läutet eine neue Preisrunde ein und Dan Brown gehört direkt dazu. Mehr könnt ihr hier nachlesen, klick :wave


    :yikes :cry
    aber ich freu mich schon auf das nächste Buch :freude


    Gebundene Ausgabe: 309 Seiten
    Verlag: Bantam Books (15. September 2009)
    Sprache: Englisch
    ISBN-10: 059305427X
    ISBN-13: 978-0593054277


    ISBN gibts anscheinend auch schon ^^


    „Dieser Roman war eine seltsame und wundervolle Reise“, sagt Dan Brown selbst. „ Das Ergebnis von 5 Jahren Recherche in eine 12-stündige Handlung einzuweben, war anregende Herausforderung. Robert Langdons Leben schreitet definitiv schneller voran als mein eigenes.“ (amazon.de)


    Das macht mich noch neugieriger^^

  • Meine Güte der Preis ist ja ziemlich krass. Da muss ich mir nochmal gut
    überlegen ob ich es kaufen werde :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit