• So liebe Eulen.

Bin durch nen sehr lieben Kollegen auf "Wirtz" gekommen, und hör seit dem sein Album "11 Zeugen" rauf und runter.

Vielleicht kennen ihn manche, er is der Sänger von Sub7even. Die Band heizte auch als Vorband der Onkelz schon die Massen an.

Und hier gibt es auf Amazon Hörproben von seinen Liedern. Kann ich ehrlich nur weiterempfehlen.

Ich bin wirklich sehr angetan von ihm momentan, wollte auch Konzert nach München fahren, aber leider hat sich das auf Grund persönlicher Umstände erübrigt.

Ich find ihn auch vom Aussehen seeeeeehr ansprechend.... :kiss

Kennt ihn sonst noch jemand?

• Ich kenne ihn auch nur von Sub7even.
    Ich finde ihn auch mega sexy. :grin Habe Sub7even mal live gesehen, war echt der Hammer. :anbet Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Soloalbum kaufe. :gruebel Dann aber erst nächsten Monat, bin gerade ziemlich blank. :-(

Lisa liest gerade: Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Als Onkelz-Fan ist mir Daniel Wirtz natürlich auch ein Begriff. ;-)

Habe mir einige Lieder schon auf youtube angehört und überlege mir schon länger auch seine CD zu kaufen. :-) Ich habe sub7even schon mal als Vorband der Onkelz live gesehen, was mir damals aber irgendwie nicht besonders gut gefallen hat - ist aber auch schon eine Weile her.

Letzten Monat habe ich mir schon die neue CD vom Weidner gekauft, da warte ich mal, bis ich wieder ein wenig Geld habe und lege mir dann wohl auch "11 Zeugen" zu.