Ist es nicht furchtbar dumm, Langeweile zu haben?

• Naja..wenn man Langeweile an sich nicht kennt, sehnt man sich wahrscheinlich danach.

Leuten denen es tatsächlich Langweilig ist...die jetzt nicht nur mal die Muße haben nix zu tun, die haben einfach Probleme sich zu beschäftigen..ich glaube echte Langeweile hat auch was mit Antriebslosigkeit zu tun

• @ Lilli:

Zitat

ist dir nur heute langweilig oder generell? was machst du denn im alltag so alles?

also mir ist nicht oft langweilig. war nur gestern und heute mal der fall. ich meine, ich habe ja dann auch termine, aber bis dahin vergeht halt zeit, die ich noch nicht clever zu überbrücken weiß, oder wozu ich halt keine lust habe.
    alltag... eigentlich spiel ich handball ---> sommerpause
    also läuft in diese richtung auch nix
    bei der schule sind ferien und ansonsten geh ich halt abends mit freunden weg, was auch echt toll ist, nur was mach ich tagsüber???

vielleicht geh ich morgen baden, da hab ich dann schon was zu tun :-]

• Ja - Langeweile ist was ätzendes und Alexx hat recht, es ist wohl auch eine große Portion Antriebslosigkeit dabei !

Aber Langeweile gibt es bei mir nie - ich nenn das lieber ganz großzügig faulenzen :lache

Liebe Grüße

Hannah

• Zitat

Original von bogart
    ich habe auch langeweile!

weil jemand mein fahrrad mit seinem zusammengeschlossen hat, sodass ich nicht nach hause fahren kann!!! ich könnte...wo waren gleich die smilies für....

bo :-(

Bo mal einen Bolzenschneider rüberreich

• Zitat

Original von Batcat
    Ich möchte bo gerne auf seinem Fahrrad schnurpeln sehen. :grin

Ob das in etwa so aussieht, wie die männliche Variante vom Fahrraddings in Mädchen Mädchen? :lache

• Zitat

Original von Wolke
    Für Langeweile fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit. :grin

ich schließe mich wolke an!^^ ich habe auch keine zeit für langeweile. wenn ich mal nicht in der schule bin und lerne oder so, dann lese ich, surfe im internet oder gucke fern. oder ich unternehme was mit meinen freundinnen. wobei ich die meiste zeit ja doch in der schule verbringe ;-(

lg Leila :wave

Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!

:lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

• An Langeweile mangelt es bei mir auch nicht.... es lässt sich immer was finden, womit man sich beschäftigen kann, auch wenn es nur Löcher in Decke starren ist :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Langeweile hatte ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr! Mit 13-18 Jahren, da weiß man nichts so recht mit sich anzufangen, aber heutzutage gibbet so was bei mir nicht mehr!

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sweety ()

• Langeweile ist bei mir das, was entsteht, wenn ich etwas tun muss, mich aber nicht dazu aufraffen kann. Dann ist es meistens so, dass ich mich auch auf nichts anderes konzentrieren kann. Also: Wenn ich genau weiß, dass etwas anderer erledigt werden muss, dann kann ich mich auch nicht in Ruhe mit einem guten Buch hinsetzen. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass ich dann das andere möglichst schnell erledigen sollte... aber manchmal habe ich so Tage, da bin ich einfach faul. Und dann sitze ich statt etwas sinnvolles zu tun rum und langweile mich, weil ich mich auch auf nichts anderes konzentrieren kann. Na ja, so kommt da...
    Passiert in letzter Zeit aber eigentlich gar nicht. In der Schulzeit war es dagegen viel zu oft so.

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.