Also ich weiß auch nicht, aber Langeweile muß doch echt nicht sein. Da sitzt man zu Hause und weiß nicht, was man tun soll.
Und wenn man wieder einer Beschäftigung nachgehen muß, fallen einem 100 Sachen ein, die man lieber tun würde.
Ist eine echt blöde Sache.
Ist es nicht furchtbar dumm, Langeweile zu haben?
-
-
Langeweile ist eine Plage der Menschheit, die in die Büchse der Pandora gehört ...
mfg
-
Vielleicht solltest Du das Gefühl mal genießen.
Ich kenne es seit ca. 20 Jahren nicht mehr.
Viele Grüße
Pelican -
langeweile ist manchmal doof. auch wenn man was zu tun aht kann langweilig werden.
gerade langweilig..
irgendwei
aber lesen? auch keien lsut
nist so wirklich
kann nicht schreiben heut... -
Ich arbeite aus Langeweile, wenn ich nicht arbeite vergeht die zeit so langsam.
-
Hallo, Ompa-Lompa.
Ist Dir langweilig?
-
Ich weiss nicht, was Langeweile ist.
Jorinde
-
ich habe auch langeweile!
weil jemand mein fahrrad mit seinem zusammengeschlossen hat, sodass ich nicht nach hause fahren kann!!! ich könnte...wo waren gleich die smilies für....
bo
-
Hey Bo,
hast du denn kein Buch dabei?
-
nö! aber internet!
bo
-
Na, das ist doch auch was wert. Dann dürfte es dir allerdings kaum langweilig werden.
-
jo! hab ja euch!
bo, der aber gleich von einem kollegen mitgenommen wird...
-
na dann ist´s ja gut.
-
Zitat
Original von Kyara
na dann ist´s ja gut.Wer klaut da meinen Spruch?
War das jetzt Zufall oder nutzt du den auch so gern?
Wenn nein - du weißt schon woher der kommt? Oder?
*Ronja, der Leute sympathisch sind, die Räubertöchter-Sprüche nutzen. :lache*
-
Reiner Zufall. Wenn du es nicht erwähnt hättest, wär mir das gar nicht aufgefallen. Aber ich weiß natürlich wo der herkommt und seh gleich die Ronja aus dem Film vor mir.
-
jo, mir ist langweilig, leider.
ich warte nur darauf, dass die zeit vergeht.
und das ist ziemlich blöd...natürlich könnte ich lesen, was ich heute auch schon getan habe, aber wie zu vielem fehlt mir dazu die lust.
in solchen situationen bleibt mir nur das nachdenken, und das ist meist weitgehend deprimierend. leider. -
Zitat
Original von Kyara
Reiner Zufall. Wenn du es nicht erwähnt hättest, wär mir das gar nicht aufgefallen. Aber ich weiß natürlich wo der herkommt und seh gleich die Ronja aus dem Film vor mir.Na dann ist´s ja gut!
Und zum eigentlich Thema:
Ich versteh schon was du meinst, ompa lompa, ich hab jetzt auch so viel Zeit wie noch nie.
Und ich hab mich so unglaublich darauf gefreut. Ich wollte so viel schaffen und so viel machen.
Das wichtige ist, dass man die Zeit halbwegs sinnvoll nutzt, damit man nicht hinterher, wenn einen der Streß wieder hat, bereut nicht all die Dinge getan zu haben, die man tun wollte.
Für mich heißt das: Nicht zu lange schlafen, das mach nur blöd im Kopf und man bekommt gar nichts mehr auf die Reihe.
Genug lesen.
Mich um die vielen Dinge in der Wohnung kümmern.
Und natürlich so viel wie möglich Zeit mit meinen Leuten zu verbringen. -
hm Langeweile.....da freu ich mich schon drauf, wenn ich mal Rentnerin bin :]
-
Zitat
Original von ompa lompa
jo, mir ist langweilig, leider.
ich warte nur darauf, dass die zeit vergeht.
und das ist ziemlich blöd...natürlich könnte ich lesen, was ich heute auch schon getan habe, aber wie zu vielem fehlt mir dazu die lust.
in solchen situationen bleibt mir nur das nachdenken, und das ist meist weitgehend deprimierend. leider.stundenphasenweise langeweile ist auch mir bekannt, wenn man rein gar keine lust auf nichts hat, aber zum glück vergeht das wieder.
ist dir nur heute langweilig oder generell? was machst du denn im alltag so alles?
-
Zitat
Original von Alexx61
hm Langeweile.....da freu ich mich schon drauf, wenn ich mal Rentnerin bin :]Na bis dahin haste ja noch ein paar Jährchen und genügend Zeit, dir das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Auch da fände ich es schrecklich, weil man doch endlich Zeit für Dinge hat, die man schon immer mal machen wollte.
Aber Langeweile hat auch was kreatives. Da fängt man nämlich an zu grübeln und sucht dann förmlich nach Betätigung. Allerdings fällt einem meist erst zu spät ein, was hätte tun können.