genau, wir werden die Bücher immer liebbehalten, auch wenn der Film (Gott verhindere) schlecht sein sollte
Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen
-
-
Kritiken hat er ja nicht sooo dolle bekommen...
http://www.filmstarts.de/kritiken/98974-Twilight.html
http://www.moviepilot.de/content/fil...ilight--101359
Aber ich denke, man darf auch nicht vergessen, dass es eher ein Teeniefilm sein sollte und kein Horror...
Ich werde mir auf jeden Fall ein eigenes Urteil machen! -
ja, ich hatte eigentlich auch nicht erwartet, dass irgendwelche spießigen Halbgrufties (die Kritiker :grin) das gut finden
-
Sieht ja auch jeder immer aus seiner Sicht!
Ich z.B. kann auch nicht wirklich was mit den Herr der Ringe-Filmen anfangen... (hoffe, ich werde hier jetzt nicht gekillt...) -
gleichfalls. Ich hab immer sonst was von den Filmen erwartet, weil sie ja überall so hochgelobt wurden, aber insgesamt finde ich, zum einen, dass sie immer schlechter geworden sind und zum anderen, dass die Story zu langatmig ist...
-
Zitat
Original von bücherwurm89
genau, wir werden die Bücher immer liebbehalten, auch wenn der Film (Gott verhindere) schlecht sein sollteGute Einstellung. Wie es aussieht hat der liebe Gott nichts verhindert
-
Zitat
Original von Ivy
Kritiken hat er ja nicht sooo dolle bekommen...Yo, habe mir gerade die Kritik durchgelesen und sie spiegelt in etwa auch das wider, was ich vom Film erwartet hatte.
Habe ihn zwar noch nicht gesehen, brenne momentan jedoch auch nicht besonders darauf. -
Ach doch, ich freu' mich schon, wenn ich ihn mir endlich anschauen!
-
Also ich weiss noch net,ob ich ihn mir anschauen sollt.
Ich wart erstmal ab,wie die Eulen ihn beurteilen und dann werd ich entscheiden =) -
Kann mir bitte jemand näheres über die Vorpremiere erzählen?Wann, wo, woher krieg ich Karten?
-
DAS würde mich auch interessieren!!
-
Zitat
Original von TheAlice
Kann mir bitte jemand näheres über die Vorpremiere erzählen?Wann, wo, woher krieg ich Karten?Manche UCI Kinos bieten das am 12.01.09 an, Kartenvorverkauf läuft schon. Einfach mal auf der HP bei UCI gucken.
Ob noch woanders eine Vorpremiere statt findet, weiß ich leider nicht...
-
Bei uns hat es leider kein UCI.
-
Als ich vor 1 Woche gebucht hab für die Vorpremiere gab es nur den 12.1 um 20 Uhr.Der ist mittlerweile ausverkauft und es gibt nun 3 Zusatztermine
-
Zitat
Original von TheAlice
Bei uns hat es leider kein UCI.Das ist ja schade. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber gib' doch einfach mal bei Googel "Vorpremiere Twilight" ein. So wie ich das sehe, werden dort einige Kinos in verschiedenen Städten aufgeführt, die eine Vorpremiere anbieten.
-
Ich komme aus München, gegoogelt hab ich schon. Was brauchbares hab ich leider nicht gefunden. Naja, ich schaus mir dann in der Orginalversion zum offiziellen Tag an.
-
Ui, aus München! Warst du da auch bei der Autogrammstunde (bzw. die ist ja dann ausgefallen...) von Rob und Kristen am 06. Dezember? Da hatten sie dann glaube ich auch den Film gezeigt...
Hm, kann ich gar nicht glauben, dass so eine große Stadt wie München keine Vorpremiere hat... Aber ich konnte da auch nichts finden!
Wenn ich etwas in Erfahrung bringe, sage ich dir Bescheid!
-
Danke, nein das mit der Vorpremiere mit Kristen und Rob hab ich verplant, aber eine Freundin war da. Soll aber nicht so toll gewesen sein. Die Schauspieler waren vllt. ein paar Minuten da und wurden dann wieder rausgeschleußt.
-
Zitat
Original von 3erMami
Jaaaaaaaaaaa ich hab auch gerade Karten für die Vorpremiere am 12.1. gebucht*freuuuuuuuuu*Wo hast du das gebucht?
-