Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

  • Kritiken hat er ja nicht sooo dolle bekommen...


    http://www.filmstarts.de/kritiken/98974-Twilight.html


    http://www.moviepilot.de/content/fil...ilight--101359


    Aber ich denke, man darf auch nicht vergessen, dass es eher ein Teeniefilm sein sollte und kein Horror...
    Ich werde mir auf jeden Fall ein eigenes Urteil machen! :grin

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Sieht ja auch jeder immer aus seiner Sicht!
    Ich z.B. kann auch nicht wirklich was mit den Herr der Ringe-Filmen anfangen... (hoffe, ich werde hier jetzt nicht gekillt...)

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • gleichfalls. Ich hab immer sonst was von den Filmen erwartet, weil sie ja überall so hochgelobt wurden, aber insgesamt finde ich, zum einen, dass sie immer schlechter geworden sind und zum anderen, dass die Story zu langatmig ist...

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    genau, wir werden die Bücher immer liebbehalten, auch wenn der Film (Gott verhindere) schlecht sein sollte :-)



    Gute Einstellung. Wie es aussieht hat der liebe Gott nichts verhindert :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Ivy
    Kritiken hat er ja nicht sooo dolle bekommen...


    http://www.filmstarts.de/kritiken/98974-Twilight.html


    Yo, habe mir gerade die Kritik durchgelesen und sie spiegelt in etwa auch das wider, was ich vom Film erwartet hatte.
    Habe ihn zwar noch nicht gesehen, brenne momentan jedoch auch nicht besonders darauf. :rolleyes

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ach doch, ich freu' mich schon, wenn ich ihn mir endlich anschauen! :grin

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Kann mir bitte jemand näheres über die Vorpremiere erzählen?Wann, wo, woher krieg ich Karten?

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice
    Kann mir bitte jemand näheres über die Vorpremiere erzählen?Wann, wo, woher krieg ich Karten?


    Manche UCI Kinos bieten das am 12.01.09 an, Kartenvorverkauf läuft schon. Einfach mal auf der HP bei UCI gucken.


    Ob noch woanders eine Vorpremiere statt findet, weiß ich leider nicht...

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Zitat

    Original von TheAlice
    Bei uns hat es leider kein UCI. :-(


    Das ist ja schade. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber gib' doch einfach mal bei Googel "Vorpremiere Twilight" ein. So wie ich das sehe, werden dort einige Kinos in verschiedenen Städten aufgeführt, die eine Vorpremiere anbieten.

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Ich komme aus München, gegoogelt hab ich schon. Was brauchbares hab ich leider nicht gefunden. Naja, ich schaus mir dann in der Orginalversion zum offiziellen Tag an. :-(

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ui, aus München! Warst du da auch bei der Autogrammstunde (bzw. die ist ja dann ausgefallen...) von Rob und Kristen am 06. Dezember? Da hatten sie dann glaube ich auch den Film gezeigt...


    Hm, kann ich gar nicht glauben, dass so eine große Stadt wie München keine Vorpremiere hat... Aber ich konnte da auch nichts finden!


    Wenn ich etwas in Erfahrung bringe, sage ich dir Bescheid!

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Danke, nein das mit der Vorpremiere mit Kristen und Rob hab ich verplant, aber eine Freundin war da. Soll aber nicht so toll gewesen sein. Die Schauspieler waren vllt. ein paar Minuten da und wurden dann wieder rausgeschleußt.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder