Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

  • Zitat

    Original von M101
    Wann ist jetzt eigentlich das Erscheinungsdatum in den USA ?


    Gestern.


    Daher hatte ich gestern aus Versehen auch noch einen zweiten Thread aufgemacht und dies geschrieben:


    Jetzt bin ich mal ganz fies und erzaehl euch, dass meine Tochter (13) ueber ihre Freundin das unmoegliche geschafft hat und Tickets fuer die heutige Premiere von Twilight bekam. Die hatten sie schon seit einer Woche, denn dies Wochenende ist es realistischer einem echten Vampir ueber den Weg zu laufen als noch einen Kinoplatz zu ergattern.


    Da sass sie dann unter lauter anderen 13jaehrigen kreischenden und seufzenden Maedels. Ok, ein paar Jungs wurden auch gesichtet, noch von ihren Freundinnen mit reingeschleppt. Von den eher durchwachsenen Kritiken unbeirrt war das Publikum total begeistert. Sie sind ja schliesslich Zielgruppe und nicht irgendein 40+ jaehriger Journalist. Maennlich womoeglich auch noch


    Allerdings ist meine Tochter schon kritischer wenn es um die Frage korrekter Literaturumsetzung geht. Und in diesem Fall war sie in der Beziehung recht zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten gab es dazu schon zu meckern (die im Licht schimmernden Vampire hatte sie sich total anders vorgestellt), aber da haben wir alle schon wesentlich schlimmeres erlebt.


    Jetzt wart ich mal ne Woche bis sich die ganze Hype etwas gelegt hat, dann geh ich selber hin und nehm auch meine 10jaehrige mit rein. Die Grosse will natuerlich liebend gern auch ein zweites Mal wieder mit.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()

  • Twilight ist ja, wie erwartet, ein Riesenerfolg, und Produzenten, Ressigeurin, Schauspieler, etc. verdienen sich folglich dumm und dämlich.
    Mal wieder ein Teenie-Hype, den ich mal wieder mit Skepsis betrachte. ;-)
    Konnte der Biss-Reihe nie etwas abgewinnen und finde den Vampir-Boom, der - egal ob in Literatur oder Film und Fernsehen - beinahe überall nachzuverfolgen ist, ganz unerträglich.


    http://filmstarts.de/nachricht…manze-%84Twilight%93.html


  • Du kommst aus den USA?

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Supi, hier kommt er erst am 19.Dezember raus. Keine Ahnung, ob das überall in Nordirland, oder sogar über all in UK so ist, aber ich finds ziemlich doooooof. Warum gibts hier ein anderes Erscheinungsdatum als in den USA??? Vielleicht muss er synchronisiert werden, weil die Iren den amerikanischen Akzent nicht verstehen. :lache

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    abgeblich soll es sogar eine Fortsetzung geben :-) Link
    aber twilight ist bitte kein Komödie !!! :fetch


    Den Text kann man eh nicht ernst nehmen. Twilight ist seit dem WE in den Kinos und da steht was von mehreren Wochen auf Platz 1. Hö?!?!:pille


    Das auch ein zweiter Teil gedreht wird, finde ich gut, da es schon nen Cliffhanger gibt.:wave

  • Vielen Dank für den Link! Hört sich klasse an!
    Ich habe mir den Soundtrack letztens bestellt. Finde die ganze Musik total klasse!


    Schade, dass es bis Januar noch so lange hin ist. Bin echt schon gespannt auf den Film und kann es kaum erwarten!


    Weiß eigentlich jemand, ob der im Ruhrgebiet vielleicht auch schon irgendwie in Englisch gezeigt wird? In manchen deutschen Städten ist das ja der Fall, glaube, in München und Rammstein z.B. ...

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Ich weiß nicht, aber eigentlich hat es in jeder größeren Stadt so ein Englisch-OrginalVersion-Kino. :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Dann werde ich wohl mal ein bißchen googeln, vielleicht finde ich ja was! :-)

    [FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]


    :lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

  • Zitat

    Original von Dany


    Den Text kann man eh nicht ernst nehmen. Twilight ist seit dem WE in den Kinos und da steht was von mehreren Wochen auf Platz 1. Hö?!?!:pille


    Das auch ein zweiter Teil gedreht wird, finde ich gut, da es schon nen Cliffhanger gibt.:wave


    Die Produktion für New Moon hat doch schon begonnen. Im Internet hab ich sogar gelesen, dass wohl schon nach Statisten gesucht wird. ;)



    Und ich bin vermutlich die einzige, die den Soundtrack mies findet. 2,3 Songs find ich klasse, den Rest kann man vergessen.... :rolleyes