Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

  • Zitat

    Original von Trava


    Hmpf, hast du den englischen als Vergleich gesehen?


    Warum soll ich mir den entlischen Trailer anschauen, wenn ich nachher eh nicht vor habe, den Film auf Englisch zu sehen? Damit ich dann auch schimpfen kann?
    Also ne, wirklich nicht :rolleyes

  • Also ich freu mich schon tierisch auf den Film! Ich hab das Buch quasi verschlungen (alle 4 - sogar den 4. auf englisch, ich bin stolz auf mich :D in englisch bin ich nämlich ne absolute Null :D) und der Film wird grandios :)
    Hoffe ich zumindest ^^ Er kommt im Übrigen schon verfrüht in die Kinos - nicht am 22.02. wie geplant sondern schon am 22.01. *freu*

  • Naja mittlerweile kommt er schon am 15.01.


    Ich finde es absolut ungerecht dass er in den USA schon diesen Monat rauskommt :bonk Vor allem, der Film ist ja seit heute fertig Synchronisiert ;-(
    Also von mir aus könnten die das gerne noch dieses Jahr machen, und nicht erst im Januar. Ob ich das bis dahin noch überleben weiß ich nämlich nicht :help

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Hier kommt er auch am 21.11. raus. :crazy
    :-) Ich freu mich auch schon drauf, muss nur noch jemanden finden, der mit mir reingeht...


    Wo stand das denn? Auf sämtlichen Seiten auf denen ich gerade nachgesehen habe steht 15.01.:wave


    Edit::bonk Habe gerade gesehen wo du herkommst. Viel Spass wünsche ich dir. Kannst ja mal Bericht erstatten wie der Film war.:-)

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Hier kommt er auch am 21.11. raus. :crazy
    :-) Ich freu mich auch schon drauf, muss nur noch jemanden finden, der mit mir reingeht...


    unfair, wieso bekommen immer ale möglichen anderen Länder immer alles früher zu sehen als wir? das ist bei TV-Serien genau das gleiche :fetch

  • aber komischerweise schaffens sies in alle anderen Sprachen schneller als in deutsch. Wir sind echt immer die letzten :fetch
    ich mein, dass wirs später sehn als die Amis und die Engländer seh ich ein wegen der Synchro, aber dass gerade unser Markt alles zuletzt kriegt :fetch

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    aber komischerweise schaffens sies in alle anderen Sprachen schneller als in deutsch. Wir sind echt immer die letzten :fetch
    ich mein, dass wirs später sehn als die Amis und die Engländer seh ich ein wegen der Synchro, aber dass gerade unser Markt alles zuletzt kriegt :fetch



    Film ist Synchronisiert, also rein technisch könnten sie ja, aber sie wollen wohl nicht

  • Zitat

    Original von Knuffelchen


    Film ist Synchronisiert, also rein technisch könnten sie ja, aber sie wollen wohl nicht


    Das ist alles eine Sache des Marketings. In den USA werden gerne Filme an bestimmten Terminen rausgebracht, wie z.B. Feiertage mit langem Wochenende, so dass man moeglichst viele Leute gleich an den ersten 3 Tagen nach Erscheinen ins Kino bekommt. So wird gut Geld gemacht. Aber es sind natuerlich nicht immer die gleichen Feiertage wie anderswo in der Welt.


    In D sieht das Marketing im Kino nicht so aus, weil die Leute andere Gewohnheiten haben was ihre Entscheidung ins Kino zu gehen betrifft. Z.B. ist es in D nicht so ueblich im Sommer besonders viel ins Kino zu gehen, es werden daher mehr Filme im Winter rausgebracht. In den USA lieben die Leute das Kino im Sommer aber besonders, weil sie die Klimaanlage darin an besonders heissen Tagen moegen. Also gibt es die die Sommer Blockbuster.


    Meine 13jaehrige Tochter bekam gestern abend einen Anruf von ihrer Freundin. Die hat schon Karten fuer die Premiere am Freitag um 13.00 Uhr gekauft. Dafuer werden wir sogar ihre Klavierstunde verschieben ...

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()

  • Zitat

    Original von bücherwurm89
    aber komischerweise schaffens sies in alle anderen Sprachen schneller als in deutsch. Wir sind echt immer die letzten :fetch


    Äh... ich war im September in Rom und da kam gerade Hancock ins Kino... der war ja bei uns schon Anfang Juli da. Als ganz als Letztens sind wir nicht dran ;-)

  • Und mittlerweile ist es doch meistens soweiso so, dass die Filme überall gleichzeitig rauskommen. Ich denke da zB an Harry Potter, der in Deutschland sogar einen? zwei? Tage früher rauskam ;-)
    Daher freut es mich, dass es diesmal nicht so ist und ich ihn daher früher anschauen kann...wenn ich wieder in Deutschland bin, wird es mich dann wieder genauso ärgern ;-) aber erstmal nicht :-)

  • Jetzt bin ich mal ganz fies und erzaehl euch, dass meine Tochter (13) ueber ihre Freundin das unmoeliche geschafft hat und Tickets fuer die heutige Premiere von Twilight bekam. Die hatten sie schon seit einer Woche, denn dies Wochenende ist es realistischer einem echten Vampir ueber den Weg zu laufen als noch einen Kinoplatz zu ergattern.


    Da sass sie dann unter lauter anderen 13jaehrigen kreischenden und seufzenden Maedels. Ok, ein paar Jungs wurden auch gesichtet, noch von ihren Freundinnen mit reingeschleppt. Von den eher durchwachsenen Kritiken unbeirrt war das Publikum total begeistert. Sie sind ja schliesslich Zielgruppe und nicht irgendein 40+ jaehriger Journalist. Maennlich womoeglich auch noch :wow


    Allerdings ist meine Tochter schon kritischer wenn es um die Frage korrekter Literaturumsetzung geht. Und in diesem Fall war sie in der Beziehung sehr zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten gab es dazu schon zu meckern, aber da haben wir alle schon wesentlich schlimmeres erlebt.


    Jetzt wart ich mal ne Woche bis sich die ganze Hype etwas gelegt hat, dann geh ich selber hin und nehm auch meine 10jaehrige mit rein. Die Grosse will natuerlich liebend gern auch ein zweites Mal wieder mit.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Zitat

    Original von Prombär


    Äh... ich war im September in Rom und da kam gerade Hancock ins Kino... der war ja bei uns schon Anfang Juli da. Als ganz als Letztens sind wir nicht dran ;-)


    ok, vielleicht sind wir nicht immer ganz die letzten ;-)