Ich mag die Filme. Bella - Kirsten Stewart- ist jetzt vielleicht nicht perfekt besetzt aber ich mag die Handlung halt total gerne und schau mir die Filme immer wieder an
Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen
-
-
Zitat
Original von Cathrine
Ich verstehe den Hype um diese Serie nicht. Ich finde weder die Story wirklich 'neu' und überzeugend, noch die Charaktere. Da ich die ücher nicht gelesen habe, beurteile ich die Besetzung nicht, keine Ahnung wie passend oder unpassend die Leute besetzt waren.
Aber ich dachte immer es ginge um tiefe Gefühle zwischen diesem Edward und Bella....in der Filmumsetzung war davon nichts zu spüren.Bei HP hat mich der 1. Film dazu gebracht die Bücher zu lesen...hier wird das nicht passieren. Das einzige Mal wo ich in Twilight reingelesen habe, habe ich es nach ein paar Sätzen wieder auf den Stapel gelegt, nun bin ich roh drum.
So gehts mir auch.
Hab am Wochenende mal reingeschaut, die erste Hälfte des Films fand ich recht nett und unterhaltsam ... aber ehrlich, nichts was den Hype rechtfertigt. Für mich hat sich der in nichts von den vielen anderen austauschbaren Highschool-Schmachtfetzen unterschieden, außer dass es halt Vampire gibt. Die zweite Hälfte hat mich dann so gelangweilt, dass ich nach der Werbung nicht weitergeschaut habe... -
Also ich habe den ersten Teil schon zum mind. vierten Mal gesehen und er gefällt mir immer noch sehr gut (der Zweite ist allerdings noch besser :-])
Jetzt am Sonntag ist mir dann aber erstmals aufgefallen, dass Bella wirklich dauernd einen seltsamen Gesichtsausdruck hat. Als sei sie andauernd genervt.
Trotzdem bleibe ich weiterhin ein Fan dieser Reihe (ich habe mich früher immer geweigert, die Bücher zu lesen. Vampire, was für ein Schmarrn :grin)
Und so gut wie die Bücher können Filme ja eh nie sein...