Hallo!
Nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile unregistriert herumschleiche, habe ich mich jetzt endlich angemeldet und muss zunächst einmal meine Begeisterung kund tun: Viele Rezensionen, unzählige Anregungen, verschiedene Meinungen - da kann einem Bücherfan ja nur das Herz höher schlagen
Gerade vorgestern bin ich mit 'Geschöpf der Finsternis' von Lara Adrian fertig geworden. Innerhalb von knapp 1 1/2 Tagen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, es mir besser einzuteilen.
Da ich Wartezeiten auf Folgebände/Übersetzungen in den meisten Fällen nicht ausstehen kann, flatterte gestern der vierte Teil, 'Midnight Rising', zur Tür rein.
Mal vom Lesen abgesehen ... ich schreibe gerne, liebe meine Katze, lasse mich gerne kreativ an Kleidungsstücken/Schmuck aus und habe einen ziemlich schwarzen Humor
Des Weiteren bin ich 20, wohne am Bodensee und hoffe, mich hier zukünftig ein wenig einbringen zu können
Liebe Grüße!
Noch ein Neuling...
-
-
Dann mal hallo und herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen, Smina!
Wieder jemand für die Vampirfraktion :knuddel1.
-
Herzlich Willkommen!
Neidisch gucke ich ! Du lebst am herrlichen Bodensee, wo andere Urlaub machen! Ich liebe den Bodensee!
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen
-
Willkommen im Eulenbaum!
-
Herzlich Willkommen im Eulennest
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
-
Zitat
Original von Aqualady
Herzlich Willkommen, Smina!Wieder jemand für die Vampirfraktion :knuddel1.
Definitiv, mit Haut und Haaren
Danke euch allen für die Willkommensgrüße!
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen und viel Spass hier
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
-
Hallo Smina,
herzlich willkommen bei den Eulen und noch viel Spaß hier.
-
Ein liebes 'Danke' auch an euch für die Begrüßung!!!
-
Herzlich Willkommen hier...:wave