ZitatOriginal von Historikus
Nächsten Montag.
mfg
Na dann mal viel Glück... Ich drück die Daumen...
ZitatOriginal von Historikus
Nächsten Montag.
mfg
Na dann mal viel Glück... Ich drück die Daumen...
Also, Hissi-Bub,
zieh Dich ordentlich an, kämm Dich und nimm vorher den Kaugummi raus.
Ich drücke Dir alle Daumen.
ZitatOriginal von RATTENTOD
und ne rassur?
Hey Mary, bei dem outfit braucht er schon einen Rasenmäher.
ZitatOriginal von Idgie
Hey Mary, bei dem outfit braucht er schon einen Rasenmäher.
Der ist bestimmt nur angeklebt. Der His ist doch noch viel zu jung für Bartwuchs.
Gruss,
Doc
Ich drück dir auch fest die Daumen, His.
Hi Doc,
du täuscht dich, ich habe schon einen Kinnbart, und bin ganz stolz darauf. Aber nicht so wie der doofe Zacherl, sondern einen schönen Flaum.
@alle anderen: Danke, danke, danke!
mfg
@His
Flaum? Kenn ich nur von so Jungtieren. Kleine Pinguine haben einen Flaum, anstatt Gefieder.
Gruss,
Doc
His und sein watteweicher Flaum ;-):
Ach du Schreck? His geht sich als Weihnachtsmann vorstellen???? *Haare rauf*
@His - ich drücke dir auch ganz fest die Daumen - ich weiss nämlich, dass das oft hilft!!!
Noch was , His:
ich würde an deiner Stelle auch voll verschweigen, dass du Weihnachten eigentlich nicht magst. Das macht sich als Weihnachtsmann besser *glucks*
In zwei Stunden ist es soweit. Dann unterschreibe ich meinen ersten richtigen Arbeitsvertrag. Man, bin ich aufgeregt!
Und? Erzähl... Was? Wann? Wie? Wo?
Herzlichen Glückwunsch übrigens...
Hallo,
verrat ich noch nicht. Nur so viel: Die Firma ist im medizinischen Beratungsbereich (Wissensmanagement und Markenrecht) tätig. Es ist eine Bürotätigkeit.
Danke, übrigens.
Gruß
Was heißt noch nicht? Verrätst Du es uns, wenn der Vertrag unterschrieben ist?
Man kann nie sicher sein, dass etwas nicht doch noch platzt.
*Albtraumszenariohabe*
Glückwunsch!
Mit dieser Formulierung habe ich meinen Mann mal gar fürchterlich wütend gemacht: Wir haben einen Schuhschrank gekauft und ich fragte nach: "Können Sie den auch zusammengebaut liefern? Mein Mann ist im Büro tätig!" - vielsagender Blick.
<gespannt ist>
Ich werde euch dann wenn es entgültig geklappt hat den Firmennamen verraten.
Die Arbeit hat wie gesagt schon mit Bürotätigkeiten , aber auch mit EDV-Administration (Webseiten- und Datenbankbetreuung) zu tun. usw.
Aber bitte seid nicht wütend, wenn ich am Abend etwas betrunken bin *vorwarn*, denn falls der Vertrag wirklich unterzeichnet werden sollte, dann werde ich sicherlich einen zur Feier des Tages drinken.
Mit der ganzen Familie sozusagen. Denn dann kommt die Schaffung einer eigenen Existenz (Wohnung) hoffentlich ganz automatisch.
Gruß
na dann drücken wir dem his mal die daumen!
bo