Danke!
Natürlich gibt es jetzt auch ein Buffett.
Danke!
Natürlich gibt es jetzt auch ein Buffett.
Herzlichen Glückwunsch, His!
lg Iris
His, dass hört sich nach mächtig viel Spass an und ich hoffe und wünsche dir, dass du den auch haben wirst! 800 Mäuse sind wohl eher für 30 Stunden? Ansonsten wäre es ja fast Ausbeutung, da unter dem Existenzminimum. Ich hoffe, das erhöht dir dein Chef nach der Probezeit?
Aber lass dich nicht beirren - freu dich erst mal! Ich denke, dass könnte dein Traumjob werden.
(BTW: Meine Tochter hat die Matura inzwischen in der Tasche und ist jetzt ne richtige Studentin. Mit allem Pipapo - selbst eine eigene Bude musste her )
Na Suuuuper!! Herzlichen Glückwunsch! Halt uns auf dem Laufenden, was Du da so alltes machen darfst ....
ZitatOriginal von columbo
Halt uns auf dem Laufenden, was Du da so alltes machen darfst ....
Freudsche Fehlleistung, Herr Inspektor?
huuuups ..... wahrscheinlich ....
ZitatOriginal von Historikus
Wissensmanagement
Dann biste ja sowas wie ein "Kollege" von mir.
Endlich ein Job - ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst -
Herzlichen Glückwunsch lieber His
glückwunsch!
bo
Herzlichen Glückwunsch, His!
His herzlichen Glückwunsch. Unser Sohn hat letztes Jahr eine Ausbildungsstelle gesucht, deshalb weiß ich, wie toll es ist endlich eine Arbeit (Lehrstelle) zu haben.
Glückwunsch
So, erste Arbeitseinheit habe ich hinter mir. Nun gibts erstmal eine Stunde Pause.
Und morgen kommt der erste 10 Stunden-Arbeitstag im Betrieb.
Eine Stunde Pause.... wie im realen Arbeitsleben.
Na klar, bis der Kaffee fertig ist, bis ich die Treppe zur Küche hinuntergegangen bin, das dauert seine Zeit.
Aber keine Angst, die Arbeitsstundenzahl daheim muss genau aufgeschrieben werden.
Aber keine Angst, die Arbeitsstundenzahl daheim muss genau aufgeschrieben werden.
"Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast."
Viel Spaß beim Arbeiten!
Ach? Schon Mittagspause?
Morgen ein 10 Stunden Tag. Wie werde ich das wohl überstehen? Ob ich dann überhaupt noch gehen kann?
Morgen ein 10 Stunden Tag. Wie werde ich das wohl überstehen? Ob ich dann überhaupt noch gehen kann?
Nach der Energie, die du im Forum zeigtst, wirst du keinerlei Probleme damit haben.
Höchstens vielleicht dein Arbeitgeber
magali
erstmal herzlichen glückwunsch!
öhm.. ICH hätte nicht gedacht das unser his im selben jahr geboren ist wie ich und zuhause wohnt! überhaupt so jung... hät jetzt was mit 30 gesagt.... *fühlt sich etwas vergackteiert*