Na, ob ich das tue.
Guckt mal, schon ganz BLAU
His, sag bloß, wenn ich aufhören kann!!
magali
Die Sache mit den Bewerbungen ...
-
-
Klingt interessant!! Herzlichen Glückwunsch ... und vom ersten Gehalt gibt's eine Wochenend-Fahrt zu Eco nach Bologna ???
-
Zitat
Original von Historikus
Aber bitte seid nicht wütend, wenn ich am Abend etwas betrunken bin *vorwarn*, denn falls der Vertrag wirklich unterzeichnet werden sollte, dann werde ich sicherlich einen zur Feier des Tages drinken.Ich dachte, du bist überzeugter Antialkoholiker?
Herzlichen Glückwunsch, jedenfalls und viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Arbeit!
-
Heute fällt das Alkoholverbot. Und wie!
Auch wenn der Vertrag platzen sollte.
-
Unser His wird erwachsen und selbständig! Na wenn das nix ist!
Ich drücke da mal meine beiden Dauem mit. -
Na dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch His und ich hoffe, du hast noch viel Freude mit deiner neuen Arbeit.
-
Ich dreh durch!
Es ist fix!
Und wisst ihr was? Ich bin speziell für das Wissenmanagement zuständig, dass heißt, lesen, lesen, lesen, rezensieren, und dabei eine Wissensdatenbank erstellen, korrigieren und betreuen.
Also genau das, was ich gut kann. Das Beste ist: Ich muss vorerst nur 3 Tage in der Woche im Betrieb sein, sonst kann ich auch daheim arbeiten.
Mit dem Einstiegsgehalt von 800 Euro bin ich ebenfalls höchst zufrieden.
Irgendwie steht auch einer ersten eigenen Wohnung nichts mehr im Wege. Mal sehen, im Frühjahr vielleicht.
Gruß
-
Gratuliere!!! Na, dann mal auf zum Feiern, His!
Prost!
-
Ich gebe heute einen aus, für alle Eulen:
-
Wer es wissen will:
Es ist eine Firma, die eine spezielle Form von Health Consulting repräsentiert.
Noch eine kleine Firma, aber die will unbedingt groß werden.
-
Zitat
Original von Historikus
Ich gebe heute einen aus, für alle Eulen:Na, Glückwunsch, His.
Aber einen für alle?
Nee, laß mal laufen...
Hoch die Tassen!
magali -
*plopp*
*zisch*
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen job! *Glasheb*
Musst du gleich morgen anfangen, oder darfst du vorher noch deinen Freudenrausch ausschlafen?
-
Freitag ist Einlerntag.
-
Und morgen muss ich schon etwas daheim arbeiten. Klasse, was?
Gruß
-
Zitat
Original von Historikus
Und morgen muss ich schon etwas daheim arbeiten. Klasse, was?Gruß
Dann gibts nicht mehr als ein Glas Sekt!
-
Und jetzt kommt der Knaller, für alle Geisteswissenschaftler, Hobbyhistoriker, und besonders für jene, die hier behauptet haben, dass man mit Geisteswissenschaften nichts anfangen kann:
Ich habe den Job hauptsächlich dadurch bekommen, weil ich im Bewerbungsgespräch mit dem Chef über die Rolle des Zuckers im Mittelalter diskutiert habe.
Der Chef ist totaler Geschichtsfanat, und da ich in den Bewerbungsunterlagen "Geschichte" als Hobby eingetragen haben, hat er mich gleich im Gespräch getestet, ob das auch so stimmt.
Als es stimmte, war er total begeistert und ich war sein erster Favorit.
Also, so ein Wissen hilft noch immer, ob ihr es glaubt, oder nicht.
Gruß
-
Na dann mal Prösterken auf den neuen Lebensabschnitt!
Apropos Abschnitt. Hat man am Lohn was abgeschnitten? Das kommt mir recht wenig vor. Oder sind die Preise in deiner neuen Branche so?
-
Heaven,
das Einstiegsgehalt von 800,-- Euro ist für heute sehr hoch - gerade für einen kleinen Betrieb.
Ich bin bald 21, habe noch nicht ganz die Matura fertig, und noch nie etwas gearbeitet bis auf eine geringfügige Tätigkeit.
Ich kenne soviele Menschen, die arbeitslos sind. ich bin mit diesem Gehalt zufrieden, da ich damit vorerst alleine leben kann.
Außerdem gibt es Prämien bei Überstunden. Und da ich besonders ein fleißiger Kerl bin.
Gruß
-
*hüstl*
also erstmal glückwunsch.... gratuliere