Er küsst mich, er küsst mich nicht (von Jessica Adams)

  • Hallo,
    Ich habe gerade das Buch "Er küsst mich, er er küsst mich nicht" zu Ende gelesen, nachdem es mehr als vier Jahre halb gelesen auf meinem SuB lag.


    In dem Roman geht es um das Single Darsein der etwa dreizig jährigen Victoria, die nach etlichen gescheiterten Beziehungen nun endlich den Mann fürs Leben finden möchte, um samstagabends nie wieder allein sein zu müssen, und auf der Suche nach Mr. Perfect gleich neues Chaos verursacht.


    Jessica Adams ist in Neuseeland geboren und aufgewachsen sie arbeitete als Zeitungskolumnistin, bevor sie anfing Sachbücher zuschreiben und den von mir beschriebenen Debutroman "Er küsst mich, er küsst mich nicht". Derzeit lebt abwechselnd in Sydney und London


    Meiner Meinung nach ist das Buch sehr leicht geschrieben, bleibt aber aufgrund der Einfachheit sehr obflächlich und erscheint mir langweilig und zäh. Die Protagonistin ist an sich gut gewählt, aber schlecht dargestellt, sodass sie eindemensional und vorhersehbar ist. Victoria ist die typische Chaotin, die keine Ahnung von ihrem Leben, dafür aber sehr viele Freunde hat. Ich würde das Buch denke ich nicht noch einmal lesen, da es sehr seicht und einschläfernd wirkt und dem Leser nur hin und wieder ein müdes Lächeln ins Gesicht malt.

  • Dieses Buch war mein erster Frauenroman den ich mir gekauft habe.


    Es ist schon Jahre her das ich es gelesen habe, aber ich fand es nur langweilig. :fetch
    Habe ewig gebraucht und war froh als ich es fertig hatte.
    Ich kann GJay89 nur zustimmen!!!!!!


    LG


    Keksla