Untot lebt sichs auch ganz gut! von Mary Janice Davidson

• Zitat

Original von Confiance

Die Erklärung gefällt mir! :-)

:writeSehe ich auch so! Dann wird sich Sinclair wundern... :wow

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Dany
    Und ist sogar fast logisch was Betsy betrifft :grin

öhm...Die Wörter "logisch" und "Betsy" sollte man nie in einem Satz verwenden, außer da kommt ein "nicht" oder ähnliches drin vor. :rofl
    Das ergibt sonst keinen Sinn, dennwir reden hier doch alle von der gleichen Betsy nich?

• Isch hab ja och fast jesacht.:grin

• Habs sogar schon gelesen, die Seiten werden immer weniger ._. es sind grad mal 200 Seiten Story, danach gibts nochmal ca 35 Seiten Bonus.
    Bin gespannt wieviele Seiten im nächsten Band sind :-]

"Du wohnst in einem Haus??" :wow
    "Ob du es glaubst oder nicht, ich lebe nicht unter einem Stein !" :-]

• Hallo zusammen :wave
    Die Rezi zu "Nicht über meine Leiche" gibt es im Fantasy Forum :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Schön das ich dich überzeugen konnte! :knuddel1 Jetzt haste noch zwei Bände vor dir und dann heißt es erstmal warten.... ;-( Aber der Januar steht ja schon fast vor der Tür - nochmal Glück gehabt. :grin

• So..ich hab fertig :grin

Ist allmählich ne Gewohnheit von den Betsy Büchern, dass sie meiner Meinung nach mittendrin ein bisschen durchhängen, aber gegen Ende wieder besser werden.

Was ich von Eric halten soll,weiß ich immer noch nicht.
    Einerseits ist das Machohafte ja ganz niedlich bei ihm und durchaus manchmal anziehend, aber das weinerliche Beleidigtsein von ihm, wie er sich gibt und das anschließende Gezicke der beiden nervt mich dann doch.

Etwas störend empfinde ich persönlich auch die ständigen Rückblicke bzw. Erklärungen - sollen die Leute halt chronologisch lesen, was interessiert es mich, dass sie im 4.Band nochmal die Details aus Band 1 anspricht usw. :gruebel

Auch der eigentliche Aufhänger der Geschichte - die Mordstory - war mir zu dünn und wurde viel zu kurz abgehandelt...

.
    Andererseits, was wollen wir erwarten? hochgeistiges kommt nicht vor in den Büchern, aber Spaß und Abwechslung bieten sie, mir reicht das fürs erste, mehr erwarte ich nicht echt.

George ist ausbaufähig, den find ich absolut gut.
    Knochentrocken und genial find ich auch Tina, vor allem, wenn sie ihre kleinen Snoballüren zur Schau stellt *g*.
    Und Nervgeist Cathie scheint auch recht witzig.

• Hallo sternschnuppe :wave
    Die Erklärungen zu den Vorgängern finde ich auch nervig, aber so störend kamen sie mir nicht vor. Aber man hätte auch darauf verzichten können... :grin
    Keine Bange, die Unklarheit gegenüber Sinclair wird sich in den Nachfolgern bald legen.

off topic: Wir lesen gerade das gleiche Buch. :grin

• Ich hab dir eine PN geschrieben, sonst artet das hier zu sehr aus. :knuddel1

• Eric ist schon ein eigenartiger Typ. Einerseits scheint er sie nicht sonderlich ernst zu nehmen und dann hat er wieder Angst vor ihren zunehmenden Fähigkeiten.
    Er könnte sich wirklich mal entscheiden, Hochzeit hin, oder her.

PS: "Ein Anfang mit Bis" könnte auch einen eigenen Fred vertragen. Ich fand es gar nicht übel lol.