Untot lebt sichs auch ganz gut! von Mary Janice Davidson

• Zitat

Original von Gissi

edit: Ach ja, das absolute Highlight waren die Stellen mit Cathie ( das mit dem Sofa :rofl Sie ist eine ebenbürtige "Gegnerin" von Betsy, das lässt auf viel Spass hoffen.

Das war auch einer meiner Lieblingsszenen. Hoffe im nächsten Teil auf mehr von Cathie :lache

• Hi :wave
    Jo, die Szene war absolut gut gemacht! Das konnte man sich richtig gut vorstellen. :rofl
    Schön, dass du wieder so vile Spaß hattest, Gissi!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich frag mich, wie lange es braucht, bis Sinclair auch Betsys Gedanken lesen kann...Er sollte doch auch ihre Gedanken lesen können :gruebel

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Hasal

Das habe ich mich auch schon gefragt: ich :gruebel mit

Ich auch! Ich überlege auch immer bei diesen Szenen...
    Ich mache mal mit :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ja ne! Ich habe gedacht das passt super zum Nick, denn das ist ja auch ne süsse Maus. :kiss

• ich bezweifel ja, das er Betsys Gedanken wirklich lesen will. Da kriegt er nachher bloß kopfschmerzen von, denn wie wir alle wissen, die Gedankengänge einer Frau sins sehr verworren XD

Außerdem! würde er Betsys schmutzige Gedanken hören während des Sex würde er wohl noch schneller "kommen" und ob das so gut is... Der hat sich ja so schon kaum unter Kontrolle. Ich erinner nur an die sitzgelegenheit aus dem letzten Band XD~ Würd mich mal interessieren, ob er das Teil schon wieder repariert hat XDDD

Jah, Cathie is cool °_° Ich glaub, würde Eric sie sehen und hören, müsste er in ne irrenanstalt XDDDD

• ok Eric mag ja der König der Vampire sein. dieses Detail dürfen wir nicht außer Acht lassen, aber er is dennoch ein Mann. Andererseits verwirrt er Betsy auch oft genug XD
    Ich habs aber schon oft erlebt, das wenn Frau Mann an ihren Gedanken teilhaben lässt, das Mann danach sehr verwirrt is XD

Und denkt nur an den Sex >_> ich bin wirklich der Meinung, das wenn Eric Betsys Gedanken an den Sex hört, er abgeht wie Schmidts Katze, Und dann hätten wir keinen spaß mehr dran, diese szenen zu lesen, weil sie viel zu schnell enden würden, weil er sich nicht mehr unter kontrolle hat (ok das hat er eh nich. siehe bereits erwähnte Sitzgelegenheit) XD

• Tja Männer, egal Vampir oder nicht, das kommt davon wenn man das schwächere Geschlecht ist. :lache
    Aber ihr habt recht, es ist besser für Sinclair, wenn er die Gedanken von Betsy nicht kennt. Sonst geht da nix mehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Lese Maus
    Tja Männer, egal Vampir oder nicht, das kommt davon wenn man das schwächere Geschlecht ist. :lache
    Aber ihr habt recht, es ist besser für Sinclair, wenn er die Gedanken von Betsy nicht kennt. Sonst geht da nix mehr....

naja gehen sicherlich schon, aber eben zu schnell in gewissen situationen >o<
    ach, er sollte zufrieden sein so wie es ist. Veränderungen müssen nich immer gut sein XD

• rannilein, wir verstehen uns! :knuddel1 Ich sehe das genauso.
    Manchmal liegt in der Kürze eben nciht die Würze. :grin

• so schauts aus und schau mal wie Betsy schon immer beim Sex abgeht, wenn sie Erics Gedanken hört Oó und ne Frau kann sich da immer noch ein Stück weit besser unter Kontrolle halten als ein Mann *Eric pat*

Und selbst wenn er nie ihre Gedanken hören wird, er hat sie sich ja quasi kurz nach der "Krönung" rangenommen und sich so den Platz an ihrer Seite auf Ewigkeit gesichert der Lux XD was spielt es da für ne Rolle, ob er ihre Gedanken hören kann oder nicht. Und Eric, es is besser du weißt nicht was Betsy denkt. Das is selbst für uns Leser ab und an schwer zu verstehen und wir sind überwiegend Frauen XD

• Vll wäre es besser für ihn, wenn er ihre Gedanken nicht lesen müsste :chen...Aber im Buch der Toten steht doch, dass er das eigentlich können müsste... :gruebel

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Dany
    :gruebelvielleicht kommt das ja wenn sie in Betsy´s Augen verheiratet sind. Das nach Vamp Art gilt für sie ja nicht so richtig.

Die Erklärung gefällt mir! :-)