Untot lebt sichs auch ganz gut! von Mary Janice Davidson

• Zitat

Original von Confiance
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Betsy - Cover schick finde? :grin

Ne, hast nicht. :grin
    Aber ich kann dir nur zustimmen!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• wah >_< ich hab grad gesehen das Band 5 "Nur über meine Leiche" erst im September rauskommen wird ._. das dauert ja noch so lange >_> und Band 6 "Biss der Tod euch scheidet" kommt erst im November

• Zitat

Original von rannilein
    wah >_< ich hab grad gesehen das Band 5 "Nur über meine Leiche" erst im September rauskommen wird ._. das dauert ja noch so lange >_> und Band 6 "Biss der Tod euch scheidet" kommt erst im November

Aber die Zeit kann man mit anderen guten Büchern wunderbar überbrücken. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von BelleMorte
    auf Band 6 braucht ihr nicht lauern, ist echt kein Brüller :-(

Danke für die Vorwahnung, Belle! :knuddel1

• Hab das Buch eben vor 5 Minuten zu Ende gelesen, und ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert. Betsys respektlose Art und ihre geniale unverfrorne Ausrucksweise sind einfach klasse.
    Eric der manipulative Bastard ist natürlich obersexy, geheimnisvoll u liebenswert.

• Zitat

Original von BelleMorte
    auf Band 6 braucht ihr nicht lauern, ist echt kein Brüller :-(

Schade :-( Aber danke für die Warnung :wave Ich habe sowieso bisher den Eindruck, dass Davidson sich mit jedem Band in geringem Maße verschlechtert... :gruebel

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• nunja, da wär sie aber nich die erste Autorin. Wenn ich da an Laurell K. Hamilton mit ihrer Anita Blake Reihe denke kommen mir jetzt noch die Tränen im übertragenem Sinne X_x

einfach mal abwarten

• Zitat

Original von Hasal

Das Gefühl habe ich auch, leider...

Da kann ich nicht wirklich zustimmen, denn mir gefallen alles Bände bis jetzt. Jede Folge hat so sein Thema für sich, was ich sher gut finde. :grin
    Im Gegensatz zu anderen, die vier Bände brauchen um einen Menschen in einen Vampir zu verwandeln. :rolleyes

• Auch ich bin durch, fand dem Buch hat ein bisschen "Biss" gefehlt im Vergleich mit den vorigen. Aber ich freue mich trotzdem riesig auf die Fortsetzung da ich die "WG" doch sehr ins Herz geschlossen hab.

• Nachdem ich das Buch heute beendet habe und im Anschluss hier gelesen habe, bin ich geteilter Meinung.

Insgesamt war das Buch wieder lustig und flott zu lesen. Einige Charaktere entwickeln sich weiter und bei einigen Handlungsstängen bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Das hin und her zwischen Betsy und Sinclair wurde mir Stellenweise aber doch ein wenig zu viel und ich schliesse mich der Meinung an, das die Episode mit dem Mörder ziemlich oberflächlich war.Schade.

edit: Ach ja, das absolute Highlight waren die Stellen mit Cathie ( das mit dem Sofa :rofl Sie ist eine ebenbürtige "Gegnerin" von Betsy, das lässt auf viel Spass hoffen.

Sicherlich werde ich mir auch den nächsten Teil holen, aber es ist gut, das das noch etwas dauert. In der Zeit kann ich etwas Abstand bekommen und dann das nächste wieder geniessen.