Guten Abend zusammen
Ich habe gerade das Buch zu Ende gelesen.
Natürlich bin ich wieder völlig begeistert!:anbet Es ist wieder ein toller Betsy-Roman, den man so schnell nicht wieder aus der Hand legen kann.
Es war wieder witzig, spannend, interessant und einfach nur schön. Die Autorin hat auch hier wieder tolle Ideen eingebracht und ausgezeichnet miteinander verschmolzen. Zudem gefällt mir die Weiterentwicklung der Charaktere sehr gut, so bekommt der Roman mehr Tiefe. Doch es wird sich nicht nur entwickelt. Im vierten Teil kommt eine neue Rolle ins Spiel, wo Betsy auf ihresgleichen trifft. Einfach köstlich!
Schade finde ich allerdings, dass es in Sachen Hochzeit nicht wirklich voran geht. Da hatte ich mich so drauf gefreut.
Ich habe auch was zu meckern und zwar hätte die Handlung mit dem Killer ausführlicher sein können, das war mir echt zu schnell und mickrig.
In der Gesamtheit jedoch war es wieder ein gelungener Teil der Serie und kann das Buch nur empfehlen.
Ich bin traurig das ich es schon durch habe und freue mich schon riesig auf den nächsten Band.
10 Punkte vergebe ich!
Wann kommt die Fortsetzung, oder war es der letzte Teil???