ZitatOriginal von Confiance
Die Erklärung gefällt mir!
:writeSehe ich auch so! Dann wird sich Sinclair wundern...
ZitatOriginal von Confiance
Die Erklärung gefällt mir!
:writeSehe ich auch so! Dann wird sich Sinclair wundern...
Oder er wird der Vampir mit den tollsten Schuhen ever
ZitatOriginal von Dany
Oder er wird der Vampir mit den tollsten Schuhen ever
ZitatOriginal von Hasal
Ist ja auch mal was!
ZitatOriginal von Dany
Und ist sogar fast logisch was Betsy betrifft
öhm...Die Wörter "logisch" und "Betsy" sollte man nie in einem Satz verwenden, außer da kommt ein "nicht" oder ähnliches drin vor.
Das ergibt sonst keinen Sinn, dennwir reden hier doch alle von der gleichen Betsy nich?
ZitatAlles anzeigen
Zitat
: Original von Dany
Und ist sogar fast logisch was Betsy betrifft
Zitat
: Original von rannilein
öhm...Die Wörter "logisch" und "Betsy" sollte man nie in einem Satz verwenden, außer da kommt ein "nicht" oder ähnliches drin vor.
Das ergibt sonst keinen Sinn, dennwir reden hier doch alle von der gleichen Betsy nich?
Isch hab ja och fast jesacht.:grin
Nachdem ich vom dritten Band doch etwas enttäuscht war, gefiel mir dieser Band deutlich besser... Ich habe wieder Tränen gelacht!
"Nur über meine Leiche" Band 5 ist nun verfügbar. Habe ich soeben bei Amazon entdeckt
Habs sogar schon gelesen, die Seiten werden immer weniger ._. es sind grad mal 200 Seiten Story, danach gibts nochmal ca 35 Seiten Bonus.
Bin gespannt wieviele Seiten im nächsten Band sind
Hallo zusammen
Die Rezi zu "Nicht über meine Leiche" gibt es im Fantasy Forum
Immer schööööööööön langsam mit euch ich hab heut morgen Band 4 angefangen. Was soll ich sagen,Lesemaus hat mich überzeugt...die Betsy Bücher lesen sich wie Kerstin Gier im Vampirgenre *gg*.
Schön das ich dich überzeugen konnte! Jetzt haste noch zwei Bände vor dir und dann heißt es erstmal warten.... Aber der Januar steht ja schon fast vor der Tür - nochmal Glück gehabt.
Den hab ich ja bald durch...konnte heut nicht schlafen *gähn*...find ihn witzig wie immer, aber nicht so gut wie Band 3...
So..ich hab fertig
Ist allmählich ne Gewohnheit von den Betsy Büchern, dass sie meiner Meinung nach mittendrin ein bisschen durchhängen, aber gegen Ende wieder besser werden.
Was ich von Eric halten soll,weiß ich immer noch nicht.
Einerseits ist das Machohafte ja ganz niedlich bei ihm und durchaus manchmal anziehend, aber das weinerliche Beleidigtsein von ihm, wie er sich gibt und das anschließende Gezicke der beiden nervt mich dann doch.
Etwas störend empfinde ich persönlich auch die ständigen Rückblicke bzw. Erklärungen - sollen die Leute halt chronologisch lesen, was interessiert es mich, dass sie im 4.Band nochmal die Details aus Band 1 anspricht usw.
Auch der eigentliche Aufhänger der Geschichte - die Mordstory - war mir zu dünn und wurde viel zu kurz abgehandelt...
George ist ausbaufähig, den find ich absolut gut.
Knochentrocken und genial find ich auch Tina, vor allem, wenn sie ihre kleinen Snoballüren zur Schau stellt *g*.
Und Nervgeist Cathie scheint auch recht witzig.
Hallo sternschnuppe
Die Erklärungen zu den Vorgängern finde ich auch nervig, aber so störend kamen sie mir nicht vor. Aber man hätte auch darauf verzichten können...
Keine Bange, die Unklarheit gegenüber Sinclair wird sich in den Nachfolgern bald legen.
off topic: Wir lesen gerade das gleiche Buch.
off topic: wie findest dus?? *ggg*
Ich hab dir eine PN geschrieben, sonst artet das hier zu sehr aus.
Eric ist schon ein eigenartiger Typ. Einerseits scheint er sie nicht sonderlich ernst zu nehmen und dann hat er wieder Angst vor ihren zunehmenden Fähigkeiten.
Er könnte sich wirklich mal entscheiden, Hochzeit hin, oder her.
PS: "Ein Anfang mit Bis" könnte auch einen eigenen Fred vertragen. Ich fand es gar nicht übel lol.
Nach dem tollen ersten Band (Band 2 lese ich gerade, Band 3 liegt hier :rolleyes) landet natürlich auch dieses sofort auf meiner Wunschliste
Gute Idee! Ist echt lesenswert....