Untot lebt sichs auch ganz gut! von Mary Janice Davidson

• Guten Abend zusammen :wave

Ich habe gerade das Buch zu Ende gelesen.
    Natürlich bin ich wieder völlig begeistert!:anbet Es ist wieder ein toller Betsy-Roman, den man so schnell nicht wieder aus der Hand legen kann.
    Es war wieder witzig, spannend, interessant und einfach nur schön. Die Autorin hat auch hier wieder tolle Ideen eingebracht und ausgezeichnet miteinander verschmolzen. Zudem gefällt mir die Weiterentwicklung der Charaktere sehr gut, so bekommt der Roman mehr Tiefe. Doch es wird sich nicht nur entwickelt. Im vierten Teil kommt eine neue Rolle ins Spiel, wo Betsy auf ihresgleichen trifft. Einfach köstlich!
    Schade finde ich allerdings, dass es in Sachen Hochzeit nicht wirklich voran geht. Da hatte ich mich so drauf gefreut.
    Ich habe auch was zu meckern und zwar hätte die Handlung mit dem Killer ausführlicher sein können, das war mir echt zu schnell und mickrig.
    In der Gesamtheit jedoch war es wieder ein gelungener Teil der Serie und kann das Buch nur empfehlen.
    Ich bin traurig das ich es schon durch habe und freue mich schon riesig auf den nächsten Band.
    10 Punkte vergebe ich! :grin

Wann kommt die Fortsetzung, oder war es der letzte Teil??? :help

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hallo Dany :wave

Danke für deine Antwort!! :knuddel1
    Ach Schade, ich würde am liebsten jetzt direkt weiterlesen.
    Waren ist ja echt mies, aber wenn man noch nicht einmal weiß, wie lange..... :fetch
    Ich hoffe mal das die weiteren engl, Teile auch ins deutsche übersetzt werden.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hallo Dany :wave

Danke für deine Antwort!! :knuddel1
    Ach Schade, ich würde am liebsten jetzt direkt weiterlesen.
    Waren ist ja echt mies, aber wenn man noch nicht einmal weiß, wie lange..... :fetch
    Ich hoffe mal das die weiteren engl, Teile auch ins deutsche übersetzt werden.

Ja, werden wohl. Ich habe was von Erscheinungsmonaten September und November gelesen.

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Zitat

Original von janda

Ja, werden wohl. Ich habe was von Erscheinungsmonaten September und November gelesen.

Danke janda!! :knuddel1
    Dann freue ich mich schon mal auf das Ende dieses Jahres. :grin
    Hm, aber dauert noch soooo lange.... :-(

• Zitat

Original von Céline

Hallo Celine :wave
    Ja, die Stelle war schon cool, aber eine andere fand ich ncoh besser:

• Also ich kann eure Begeisterung zur Abwechslung mal nicht teilen. Dieser Teil war eindeutig der schlechteste von allen.
    Irgendwie fehlte auch mir einfach der "rote Faden". :lache.
    Der Roman las sich zwar in einem Rutsch, aber dennoch gab es doch keinen eindeutigen Handlungsfaden, außer einzelnen Ereignissen, die sicherlich in den Fortsetzungen erneut auftauchen werden. Zum Ende hin hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte eigentlich noch weiter gehen müsste. Auch die Stellen mit Sinclair fand ich nicht wirklich lustig, sonst habe ich mich jedesmal schlapp gelacht, sondern teilweise auch ein wenig nervig. Dabei mochte ich ihn sonst immer unheimlich gerne. Diesmal kam seine arrogante Art aber einfach nicht so galant rüber.
    Ich weiß auch nicht, ich hoffe die nächsten Teile werden wieder genauso spitze wie die Vorgänger.

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

• Ich habe das Buch jetzt auch schon seit einiger Zeit beendet und muss sagen, dass es mir persönlich nicht so gut gefallen hat, wie die Teile davor.
    In gewisser Weise kann ich Janine zustimmen, irgendetwas hat gefehlt... :gruebel
    Ich hab zwar in einem Rutsch durchgelesen, aber ich war nicht so begeistert. Ich fand die Story irgendwie nicht so ansprechend.
    Ich hab das Buch im Original gelesen, aber daran glaube, hat's nicht gelegen...

Und ich glaube auch, dass dieses Buch der letzte Teil der Reihe für mich war. Es ist halt was Nettes für Zwischendurch, aber leider nicht mehr. Aber ich will halt mehr (im Moment zumindest).

• Ich habe das Buch heute morgen beendet und mag Betsy immer noch.

Einen roten dicken Faden gab es wohl nicht, eher viele kleine dünne rote Fäden. Mir machte das aber nichts aus. Ein wenig genervt war ich von dem Hin und Her zwischen Betsy und Sinclair.
    Die Beziehung zwischen den Schwestern hätte ruhig noch etwas ausführlicher sein können. Kam mir immer so ein wenig am Rande gedrängt vor. Genauso wenig wie die Geschichte mit Jessica und Nick. Von beiden hätte ich auch gerne mehr gelesen.

Überzeugt hat mich allerdings die Tote, die nicht mehr zurück will. Die fand ich klasse. Ich hoffe im nächsten Teil mehr von ihr zu Lesen. Mich beschleicht nämlich das Gefühl, dass sie in den Sprüchen Betsy in nichts nach steht.

Die Szene wo sie durch die Couch gefallen hatte, lief vor meinem geistigen Auge ab. :lache

• Freut mich, dass dir auch dieser Band wieder gefallen hat! :knuddel1
    Jetzt geht es dir mit dem Warten auch nciht besser als mir.
    Betsy hat sich wirklich in kürzester Zeit einen großen Fan-Club angelegt. :grin

• Zitat

Original von Lese Maus
    Freut mich, dass dir auch dieser Band wieder gefallen hat! :knuddel1
    Jetzt geht es dir mit dem Warten auch nciht besser als mir.
    Betsy hat sich wirklich in kürzester Zeit einen großen Fan-Club angelegt. :grin

Ja leider. Ich wollte eigentlich mit dem vierten Band noch ein wenig warten. Aber nach dem dritten Teil war ich so infiziert, dass ich den nächsten Teil direkt gelesen habe. Habe die Bücher quasi inhaliert :lache

Schade nur dass ich die Bücher wieder abgeben muss. :-(

• Hi hestia2312 :wave

Ach, nicht traurig sein! :knuddel1
    Die Geschichte bleibt ja in deinem Kopf bzw. in deinen Erinnerungen.
    Und sonst kannste die Bücher ja immer noch mal wieder ausleihen, um sie ein zweites mal zu lesen. :-)

• Stimmt, über die Beziehung von Betsy und ihrer Schwester bzw. über Jessica und Nick hätte ich auch gerne mehr erfahren...

• Hallo zusammen :wave

Ich mache hier schon mal auf die nächsten beiden Betsy-Bände aufmerksam.

Nur über meine Leiche

Erscheint im September

• Biss der Tod euch scheidet

Ab November zu kaufen