Ich schließe mich allen guten Wünschen hier an!
Jaune
Ich schließe mich allen guten Wünschen hier an!
Jaune
Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
Die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute zur Hochzeit!
TANTI AUGURI
Herzlichen Glückwunsch von Cham nach Regensburg! Ich hoffe, Ihr verlebt einen unvergeßlichen Tag mit tollen Gästen. Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Liebe!
Hallo
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag.
Wünsche euch alles alles Gute für eure Zukunft
Da ich heute schon im anderen Thread gratuliert habe, kopiere ich es hier einfach nochmals herein.
Hallo Primavera,
meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Ich gratuliere auch und hoffe, bei euch war das Wetter ein bisschen besser als bei uns
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, Primavera
es ist gerade kurz nach 00.00. da habe ich noch mal glück gehabt und kann noch schnell gratulieren. alles alles gute für eure zukunft.
Hallo Primavera,
alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.
Die Liebe hemmet nichts.
Sie kennt nicht Tür noch Riegel
und dringt durch alles sich;
sie ist ohn Anbeginn,
schlug ewig ihre Flügel
und schlägt sie ewiglich
von Matthias Claudius
Alles Liebe,
Yvi
Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und wünsche euch auch alle Gute für die Zukunft
Ich schließe mich den guten Wünschen für eure gemeinsame Zukunft an und wünsche euch ganz viel Glück.
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter, bei uns war es scheußlich.
Viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg
Vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche.
Leider hatten auch wir scheußliches Wetter. Immer Regen. Und heute können wir draussen baden. Aber was solls. Die Feier war sehr schön, auch die Kirche. Es waren keine peinlichen Spielchen dabei. Es war rundherum ein schönes Fest.
Fotos bekommen wir die nächsten Tage, dann stelle ich welche rein.
Liebe Primavera
auch von mir alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit
Leider etwas verspätete Glückwünsche (aber genauso herzlich) da ich diesen Fred erst heute gelesen habe. Ich war gestern nicht online ....
Ich bin jetzt seit genau 10 Jahren verheiratet und habe es noch keine Sekunde bereut
Auf die Fotos freue ich mich auch schon
ZitatOriginal von Primavera
Leider hatten auch wir scheußliches Wetter. Immer Regen.
Wer im Regen heiratet, bei dem regnet es später Geld in der Ehe, sagt man so
Nun bei uns war Sonnenschein
Alles Gute für euch Zwei!
Bei uns gibt es auch diesen Spruch, daß es Glück bringt, wenn es auf die Braut regnet.
Mist, bei uns damals war herrlichster Sonnenschein.
ZitatOriginal von Alexx61
Wer im Regen heiratet, bei dem regnet es später Geld in der Ehe, sagt man so
ECHT? Sagt man das?
Bei uns war es schwer bewölkt und sah immer nach Regen aus, das Wetter hatte sich aber gehalten ....