Liebe Primavera,
ich wünsche euch als erstes einen wundervollen Tag und dass alles genau so gelingt, wie ihr euch das gewünscht habt und natürlich eine harmonische Ehe.
Liebe Primavera,
ich wünsche euch als erstes einen wundervollen Tag und dass alles genau so gelingt, wie ihr euch das gewünscht habt und natürlich eine harmonische Ehe.
Alles Gute auch von hier zu Eurer Hochzeit.
Behalte Euer Leben lang den gegenseitigen Respekt voreinander, bleibt eigene Persönlichkeiten und gemeinsam ein unschlagbares Team - vergesst nie Eure Liebe füreinander, das sind schon so die wichtigsten Dinge für eine gute Ehe.
Alles Gute zur Hochzeit!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und noch viele glückliche Jahre zusammen!
Na dann habt einen superschönen Tag ihr zwei.
Auch von mir die allerbesten Wünsche zur Hochzeit.
Liebe Primavera, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, und ein noch besseres Eheleben
Alles, alles Liebe für Euch -------- >
gerührte Grüße von Elbereth
Ich wünsche Dir und Deinem Mann auch alles alles Gute und einen wundervollen Tag und ganz viele wundervolle Jahre!!
LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Primavera.
Ich hoffe nach diesem Tag folgen für dich viele glückliche Jahre.
Liebe Primavera!
Auch von mir alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit!
Mögen euch viele glückliche Jahre miteinander vergönnt sein!
Liebe Primavera,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit und ich wünsche dir alles Gute für die Ehe. Hoffentlich wird der Tag so, wie du ihn dir vorgestellt hast!
Und viel Spaß beim Walzer tanzen
Alles Gute
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Und einen unvergesslichen wunderschönen Tag!
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.
Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Khalil Gibran - Zitat aus "Von der Ehe"
Ich wünsche euch alles Gute und eine lange glückliche Zeit miteinander.
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit
Ich hoffe du hast schön :feiern. Ich jedenfalls darauf und bin gespannt ob es Fotos dazu gibt
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch beide!
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit. Auf das eure Ehe so glücklich wie dieser Tag wird. Last euch feiern, habt Spaß und nehmt ein wenig davon mit in den Alltag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!!!!
Auch ich möchte euch alles erdenklich Gute und Liebe wünschen.
Habt einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.