Die Leseprobe zum Teil mit Nikolai in "Midnight Rising" ist jedenfalls nicht schlecht, er kommt aber irgendwie ziemlich arrogant rüber, mal sehen...
Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian
-
-
Zitat
Original von vingela
Ich lach mich schlapp wenn er uns dann doch alle vom Hocker haut und die Mädels sich dann in der Vampirvermittlung um den Burschen reißen...obwohl ich dem noch recht skeptisch gegenüber stehe...Könnte sein. Dante war für mich ja auch schon so ne Überraschung. Den mochte ich in "Geliebte der Nacht" auch nicht sonderlich und dann war der hinterher doch so nen Schnuckel
-
Schnuckel ist da maßlos untertrieben!!!!!:grin
-
Ich denk, Nico wird uns schon noch überraschen. Mich interessiert er jedenfalls, da er ja immer als der jüngste beschrieben wird, der sich am meisten für moderne Technologie und Waffen interessiert. Er scheint ja auch ziemlich gute soziale Fähigkeiten zu haben, denn er versucht irgendwie meistens, die andern wieder in die Gruppe zu integrieren.
-
Zitat
Original von Atropos
Ich denk, Nico wird uns schon noch überraschen. Mich interessiert er jedenfalls, da er ja immer als der jüngste beschrieben wird, der sich am meisten für moderne Technologie und Waffen interessiert. Er scheint ja auch ziemlich gute soziale Fähigkeiten zu haben, denn er versucht irgendwie meistens, die andern wieder in die Gruppe zu integrieren.
Das er noch relativ jung ist, ist genau das was mich igendwie stört...ich weiss das ist absurd... -
Zitat
Original von WaterPixie
muß mich bellemorte anschließen in allen bänden wurde der doch nie sonderlich erwähnt...
oder es kommt so wie vingela es sagt . surprise surpriseach dat küken wird ein ü-ei? soso
-
Zitat
Original von BelleMorte
ach dat küken wird ein ü-ei? soso
...etwas zum spielen ,Spass und.....Schokolade???? ich nehm das zum spielen!!! -
Zitat
Original von BelleMorte
ach dat küken wird ein ü-ei? sosoWas dir immer für Sprüche einfallen, zum totlachen
-
Zitat
Original von Hasal
Was dir immer für Sprüche einfallen, zum totlachen
Ja, BelleMorte bringt einen immer wieder zum lachen! -
Bin ja erstmal auf den nächsten Teil mit Rio gespannt, der am 16. Semptember erschein.
Auf das Überraschungsei aus Russland freu ich mich zwar jetzt schon, aber der 5. Teil kommt in deutsch erst mitte September NÄCHSTES JAHR :cry!
Möchte gar nicht wissen, wann dann der 6. mit Andreas zu haben ist ;-(.
-
Zitat
Original von River
Bin ja erstmal auf den nächsten Teil mit Rio gespannt, der am 16. Semptember erschein.Auf das Überraschungsei aus Russland freu ich mich zwar jetzt schon, aber der 5. Teil kommt in deutsch erst mitte September NÄCHSTES JAHR :cry!
Deshalb lese ich auf Englisch
-
Hab diesen Teil heut ausgelesen.(Gestern Abend angefangen) und freu mich schon auf den nächsten!
Die ersten 3 Teile bekommen auf jeden Fall alle ein dickes Lob von mir!!!! -
Ich sabber wegen Nikolai jetzt schon. Ich weiß es.
-
Zitat
Original von Antilov
-
Zitat
Original von River
Bin ja erstmal auf den nächsten Teil mit Rio gespannt, der am 16. Semptember erschein.Auf das Überraschungsei aus Russland freu ich mich zwar jetzt schon, aber der 5. Teil kommt in deutsch erst mitte September NÄCHSTES JAHR :cry!
warum zum Geier denn so spät??? :fetchwoher hast du diese Info? -
Zitat
Original von Antilov
Frag mich nur warum ohne das ich Deinen Geschmack in Frage stellen will.... -
na ich werd auch auf englisch rüberwechseln, aber teil 4 lese ich noch deutsch
-
... hast du den nicht schon auf englisch gelesen??
-
nö, ich hab erst drei
-
hach da hab ich wohl was durcheinander gebracht...( a little bit confused)