Jenks
der ist echt gut auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
Jenks
der ist echt gut auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
ZitatOriginal von Jenks
Hat er besondere Fähigkeiten? Kann mich nicht wirklich erinnern an Band 1. Ich weiß nur, dass es da im Gegensatz zu Teil 2 und 3 viel mehr PIEP! gab. Vielleicht ist das ja seine besondere Fähigkeit.
kann mich auch an keine andere "besondere" Fähigkeit bei dem erinnern
hat mir bisher am besten Gefallen, ich glaube weil hier endlich mal mehr "drum herum" passiert ist....
Aber was ist Tegan auch kompliziert - versteh nie, warum die Weiber so einen Kerl nicht mal gehörig zusammenfalten und wieder einnorden da müsste mal eine kommen die kräftig rumbrüllt
was ist eigentlich mit Andreas, bleibt der wohl dabei? dem war doch langweilig?
Im 6 Band soll es wohl um Andreas gehn
ZitatOriginal von jona
Im 6 Band soll es wohl um Andreas gehn
suppa danke
Freu mich auch schon auf den Andreas, er hat jedenfalls nen interessanten Chara. - das Pendant zu Rhev....denke ich mal...irgendwie...nur so mal erwähnt...
ZitatOriginal von BelleMorte
suppa danke
Büdde
Na ja, muss ja auch mit irgendwem weiter gehn. Und auf Andreas bin ich ja auch schon gespannt
Wer ist denn nochmal Andreas?:gruebel
ZitatOriginal von Dany
Wer ist denn nochmal Andreas?:gruebel
der Deutsche, der Tegan in den Puff geschleppt hat
Find ich schön, dass es einen Band über Andreas gibt. Ich hab mich jedesmal gefragt, ob ich noch mehr über ihn hören werde, wenn ich über Andreas gelesen habe.
Was Tegan betrifft, muss ich auch sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Nicht wegen Zsadist oder Zarek sondern, weil er in den vorigen Bänden als Chara so schön geheimnisvoll und gefährlich aufgebaut wurde. Die Umsetzung kam dann irgendwie nicht so wirklich an die Erwartungen heran, jedenfalls bei mir.
Da find ich dann die Geschichte um Rio schon wesentlich besser gelungen - auch von den Erwartungen her. Ich glaub sogar, Rios Geschichte hat meine Erwartungen übertroffen. Ihr könnt euch also auf etwas freuen, Mädels. (und Jungs - will hier ja niemanden diskriminieren ;-))
Ein ganzes Band über Andreas?Da freue ich mich drauf, wird sicherlich interessant.Ist im fünften Band nicht dieser Nico dran?
ZitatOriginal von vingela
Ein ganzes Band über Andreas?Da freue ich mich drauf, wird sicherlich interessant.Ist im fünften Band nicht dieser Nico dran?
Ja, im fünften Teil gehts um Nico...
ZitatOriginal von Hasal
Ja, im fünften Teil gehts um Nico...
Wobei der mich ja irgendwie am wenigsten interessiert. Aber vielleicht überrascht Niko mich da auch.
Echt? Ich bin/ war am meisten an Nico interessiert. *schulternzuck*
ZitatOriginal von Antilov
wieso? ausser da rumstehen macht der doch nüscht
Ne der Nico ha mein Interesse bisher noch nicht wecken können...
ZitatOriginal von Antilov
Den fand ich bis jetzt ehr langweilig...
Ich lach mich schlapp wenn er uns dann doch alle vom Hocker haut und die Mädels sich dann in der Vampirvermittlung um den Burschen reißen...obwohl ich dem noch recht skeptisch gegenüber stehe...
muß mich bellemorte anschließen in allen bänden wurde der doch nie sonderlich erwähnt...
oder es kommt so wie vingela es sagt . surprise surprise