Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian

• Zitat

Original von Dany
    Ach Jenks da bist du glaub ich nicht alleine hier. :keks
    Wir könnten uns ja alle dieses Merkmal einer Stammesgefährtin als Tattoo auf unsere Haut zieren lassen. Vielleicht bemerken die Jungs den Unterschied nicht. :chen

Also ich hab da eins seit Geburt...und mein Blut scmeckt köstlich :crazy

• So, habe das Buch nun auch durch und will noch kurz meinen Senf dazu geben. :grin
    Lara Adrian schafft es mal wieder, auch den kaltblütigsten und härtesten aller Krieger sympathisch darzustellen. Harte Schale, weicher Kern eben.
    "Geschöpf der Finternis" ist spannend, mitreißend und stellenweise sehr emotional. Man leidet mit Elise, die ihren geliebten Mann und ihren geliebten Sohn im Vampirkrieg verloren hat und nun verzweifelt Rache nimmt. Genau so fühlt man aber auch mit Tegan, der vor vielen Jahrhunderten die Frau verloren hat, die er über alles geliebt hat. Langsam kommen sich die beiden näher und nach und nach kann Elise die Mauern des Einzelkämpfers einreißen.
    Außerdem finde ich es schön, wie die Autorin die Gemeinschaft des Ordens beschreibt, auch die der Stammesgefährtinnen untereinander und wie sie Elise in ihren Kreis aufnehmen.

Alles in allem wieder ein gelungenes Buch aus der Midnight-Breed-Serie, auch wenn Tegan mich nicht ganz so fasziniert hat wie Dante. :kiss Bin jedenfalls schon auf die Fortsetzung gespannt, denn das Ende lässt ja auf eine spannende Fortführung hoffen.

• Zitat

Original von Jenks

Alles in allem wieder ein gelungenes Buch aus der Midnight-Breed-Serie, auch wenn Tegan mich nicht ganz so fasziniert hat wie Dante. Bin jedenfalls schon auf die Fortsetzung gespannt, denn das Ende lässt ja auf eine spannende Fortführung hoffen.

Kann ich mich nur anschließen. Neben Dante blieb Tegan etwas blass, aber jetzt bin ich total auf Rio gespannt. :wow

• so,jetzt muss ich auch noch meinen komentar abgeben. :wave
    also ich muss sagen,dass mir dieser teil am besten gefallen hat.alle drei bücher sind ganz gut,aber ich weiß nicht.irgendwie hats mich nicht so gepackt.bei diesem teil fand ich,kam wenigstens mal ein wenig spannung auf!aber vielleicht ist mein urteilsvermögen auch durch die black dagger reihe ein wenig getrübt.die waren nämlich meine allerersten vampirromane und haben mich so umgehauen,dass es schwer ist da noch ranzukommen :grin (nagut die biss bücher kommen bei mir vielleicht noch auf die selbe stufe,aber ansonsten...)
    und mitlerweile habe ich jetzt schon einige andere versucht.aber alles in allem eine unterhaltsame reihe,besonders dieser teil,und ich freue mich schon auf den nächsten,den ich mir mit sicherheit einverleiben werde :-]

Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

• Ich dem nur zustimmen. Mir hat das Buch auch wieder gut gefallen, wobei mich eine Tatsache ein wenig gestört hat: das viele PIEP
    Ansonsten ein tolles Buch, das ich weiterempfehlen würde...