Ich merke beim Lesen immer wieder, wie sehr ich mich freue, wenn Dante erwähnt wird. Leider ist das nicht soooo oft.
Aber trotzdem gefällt mir das Buch bisher sehr gut.
Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian
-
-
Hehe, so ging es mir auch Jenks. Scheint so, als wäre Dante hier bei allen der Favorit.
-
Wartet ab bis Rio kommt,ich versprech mir da so einiges von.(weiss einer wann das Buch in deutscher Sprache erscheint?)
-
-
Dann können wir ja nur hoffen das das nicht ewig dauert...
-
Warum bin ich keine Stammesgefährtin die endlich auf ihren Vampirkrieger trifft? Ich will auch einen Dante, Lucan oder Tegan!!
-
Ach Jenks da bist du glaub ich nicht alleine hier.
Wir könnten uns ja alle dieses Merkmal einer Stammesgefährtin als Tattoo auf unsere Haut zieren lassen. Vielleicht bemerken die Jungs den Unterschied nicht. -
Hm einen Versuch wäre es wert. Aber ich fürchte spätestens, wenn sie zum ersten Mal unser Blut trinken, ist es vorbei mit dem schönen Schein...
Upps, das wird jetzt Off Topic.
-
*beömmel* wenn so einer in Reallife vor euch steht, schreit ihr alle "blöder Macho" und kratzt die Kurve
-
Mag sein, aber dann sehen unser Fake Tattoo und dann kommen sie immer wieder
-
Zitat
Original von Dany
Ach Jenks da bist du glaub ich nicht alleine hier.
Wir könnten uns ja alle dieses Merkmal einer Stammesgefährtin als Tattoo auf unsere Haut zieren lassen. Vielleicht bemerken die Jungs den Unterschied nicht.
Also ich hab da eins seit Geburt...und mein Blut scmeckt köstlich -
Zitat
Original von Dany
Mag sein, aber dann sehen unser Fake Tattoo und dann kommen sie immer wiederwenn du machoverjagen als hobby siehst: bitte
-
Zitat
Original von BelleMorte
*beömmel* wenn so einer in Reallife vor euch steht, schreit ihr alle "blöder Macho" und kratzt die KurveOch, wenn es ein Vampir wäre und er Dante hieße...nö, da würd ich schon bleiben...erstmal
-
So, habe das Buch nun auch durch und will noch kurz meinen Senf dazu geben.
Lara Adrian schafft es mal wieder, auch den kaltblütigsten und härtesten aller Krieger sympathisch darzustellen. Harte Schale, weicher Kern eben.
"Geschöpf der Finternis" ist spannend, mitreißend und stellenweise sehr emotional. Man leidet mit Elise, die ihren geliebten Mann und ihren geliebten Sohn im Vampirkrieg verloren hat und nun verzweifelt Rache nimmt. Genau so fühlt man aber auch mit Tegan, der vor vielen Jahrhunderten die Frau verloren hat, die er über alles geliebt hat. Langsam kommen sich die beiden näher und nach und nach kann Elise die Mauern des Einzelkämpfers einreißen.
Außerdem finde ich es schön, wie die Autorin die Gemeinschaft des Ordens beschreibt, auch die der Stammesgefährtinnen untereinander und wie sie Elise in ihren Kreis aufnehmen.Sehr schön fand ich auch zum Ende die Szene, als Lucan sich bei Elise bedankt, dass sie ihm das Leben gerettet hat. Da musste ich echt ein Tränchen verdrücken. :-(Alles in allem wieder ein gelungenes Buch aus der Midnight-Breed-Serie, auch wenn Tegan mich nicht ganz so fasziniert hat wie Dante. Bin jedenfalls schon auf die Fortsetzung gespannt, denn das Ende lässt ja auf eine spannende Fortführung hoffen.
Auch wenn Marek nun tot ist und von da schon mal keine Gefahr mehr kommen kann. -
Zitat
Original von JenksAlles in allem wieder ein gelungenes Buch aus der Midnight-Breed-Serie, auch wenn Tegan mich nicht ganz so fasziniert hat wie Dante. Bin jedenfalls schon auf die Fortsetzung gespannt, denn das Ende lässt ja auf eine spannende Fortführung hoffen.
Kann ich mich nur anschließen. Neben Dante blieb Tegan etwas blass, aber jetzt bin ich total auf Rio gespannt.
-
so,jetzt muss ich auch noch meinen komentar abgeben.
also ich muss sagen,dass mir dieser teil am besten gefallen hat.alle drei bücher sind ganz gut,aber ich weiß nicht.irgendwie hats mich nicht so gepackt.bei diesem teil fand ich,kam wenigstens mal ein wenig spannung auf!aber vielleicht ist mein urteilsvermögen auch durch die black dagger reihe ein wenig getrübt.die waren nämlich meine allerersten vampirromane und haben mich so umgehauen,dass es schwer ist da noch ranzukommen (nagut die biss bücher kommen bei mir vielleicht noch auf die selbe stufe,aber ansonsten...)
und mitlerweile habe ich jetzt schon einige andere versucht.aber alles in allem eine unterhaltsame reihe,besonders dieser teil,und ich freue mich schon auf den nächsten,den ich mir mit sicherheit einverleiben werde -
Habe grad festgestellt das der nächste Teil der Serie"Gebieterin der Dunkelheit"bei amazon vorbestellbar ist und mitte September erscheint.
-
Zitat
Original von vingela
Habe grad festgestellt das der nächste Teil der Serie"Gebieterin der Dunkelheit"bei amazon vorbestellbar ist und mitte September erscheint.Yo! Wissen wir!
-
Zitat
Original von Jenks
So, habe das Buch nun auch durch und will noch kurz meinen Senf dazu geben.
Lara Adrian schafft es mal wieder, auch den kaltblütigsten und härtesten aller Krieger sympathisch darzustellen. Harte Schale, weicher Kern eben.
"Geschöpf der Finternis" ist spannend, mitreißend und stellenweise sehr emotional. Man leidet mit Elise, die ihren geliebten Mann und ihren geliebten Sohn im Vampirkrieg verloren hat und nun verzweifelt Rache nimmt. Genau so fühlt man aber auch mit Tegan, der vor vielen Jahrhunderten die Frau verloren hat, die er über alles geliebt hat. Langsam kommen sich die beiden näher und nach und nach kann Elise die Mauern des Einzelkämpfers einreißen.
Außerdem finde ich es schön, wie die Autorin die Gemeinschaft des Ordens beschreibt, auch die der Stammesgefährtinnen untereinander und wie sie Elise in ihren Kreis aufnehmen.Alles in allem wieder ein gelungenes Buch aus der Midnight-Breed-Serie, auch wenn Tegan mich nicht ganz so fasziniert hat wie Dante. Bin jedenfalls schon auf die Fortsetzung gespannt, denn das Ende lässt ja auf eine spannende Fortführung hoffen.
Auch wenn Marek nun tot ist und von da schon mal keine Gefahr mehr kommen kann.Ich dem nur zustimmen. Mir hat das Buch auch wieder gut gefallen, wobei mich eine Tatsache ein wenig gestört hat: das viele PIEP
Ansonsten ein tolles Buch, das ich weiterempfehlen würde... -
Obwohl es sich mit dem PIEP in diesem Band ja in Grenzen hielt.