muß Belle wohl wieder Babystühlchen verteilen
Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian
-
-
nö,wir schieben uns Kissen unterm Hintern...
-
Zitat
Original von BelleMorte
muß Belle wohl wieder Babystühlchen verteilenBelle spielt schon wieder mit ihrem Leben!
Sogar zu Weihnachten keine Spur von Nächstenliebe - schäm Dich! -
Hast du etwa etwas anderes erwartet?
-
Stimmt! Aber ich bin da einfach zu blauäugig, ich glaube an das gute im Menschen! Obwohl, zählt Belle eigentlich noch dazu, oder zu welcher Gattung gehören die bösen, gehässigen Hexen?
-
so dicke Kissen gibts ja auch gar nicht, außerdem drückt euer Gewicht die sowieso zusammen
-
Tze, meine 49 kg? Wohl kaum!
-
wat bist du denn für ein Hühnchen
-
eins mit wenig Gewicht, vermutlich 1.50 groß
-
Zitat
Original von Satanicangel
eins mit wenig Gewicht, vermutlich 1.50 großStimmt! Ok, um genau zu sein 1,54 cm!
-
und dabei kann ich nicht mal hellsehen.
-
Zitat
und dabei kann ich nicht mal hellsehen.wahrscheinlich hast du den Napoleonkomplex erkannt
-
@ Belle, morti greift ihre grundlos ihre Nachbarn an?
dann ruf sofort den waterloo an, er hilft bei sowas. -
türlich! als hätte irgendwer morti schon mal geärgert.....
wie war die vorwahl von belgien noch mal?
-
Ich weiss überhaupt gar nicht wovon ihr sprecht! Nur weil ich immer das Bedürfniss habe, meine Hand schräg in den Ausschnitt zu schieben, heisst das noch lange nicht, dass ich ein kleiner, grössenwahnsinniger Gnom bin! So, ich nehme jetzt mein Zweispitz und reite in den Sonnenuntergang!
-
ist das jetzt ein " ab in die Sonne"? in dem Forum?
-
Zitat
ist das jetzt ein " ab in die Sonne"? in dem Forum?Ach du sch.....! Stimmt, natürlich ritt ich in den Mondaufgang, ist ja auch viel romantischer....
-
dann müsstest du dich echt vor triebhaften Werwölfen in Acht nehmen, aber zum Glück sind wir ja bei Lara Adrian...
-
Zitat
Original von D.P.Laheri
dann müsstest du dich echt vor triebhaften Werwölfen in Acht nehmen, aber zum Glück sind wir ja bei Lara Adrian...
Triebhafte Werwölfe?Das wäre doch was für Mortischa.... -
Sehr schön, ich nehme zwei!!!