Ach übrigens, ich geh jetzt ins bett, mit Rio... Gute Nacht euch allen!
Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian
-
-
Ein Handtuch braucht ihr ja sicher nicht, ihr habt ja Zungen!!!
-
Zitat
Original von vingela
Ach übrigens, ich geh jetzt ins bett, mit Rio... Gute Nacht euch allen!Pff...
-
klebrige Sache das
-
Bei all dem Dreck
-
Wäre dies der 1. Band der Serie gewesen, würde ich sicher kein weiteres mehr anfassen.
Nach dem wirklich guten Vorgänger "Gefangene des Blutes" hat mich dieses hier auf ganzer Linie enttäuscht.
Diese ständigen Wiederholungen nervten mich sehr: Die Farbe ihrer Augen, die Farbe seiner Augen, die Farbe seiner Dermaglyphen, sie zittern, sie pulsieren, die Gen-Eins-Krieger, die Dunklen Häfen verachten die Krieger usw. usw.Die Beschreibung von Tegans Mimik und Gestik kommt schon fast an Slapstick heran. Ich wurde an Charlie Chaplin erinnert. Er stapft, er knurrt, er faucht, seine Brauen senken sich über die Augen - das ist ja gruselig. Oder doch nur die Schuld der neuen Übersetzerin?
Elise war mir schon im letzten Band unsympathisch und das hat sich hier fortgesetzt und verstärkt. Erst will sie alles alleine machen, dann drängt sie sich Tegan praktisch auf. Und der hätte besseres verdient, auch wenn er in der Geschichte blass bleibt und ich mir von ihm viel mehr versprochen hatte.
Die äußerst dünne Geschichte wird erst ganz am Ende ein wenig spannend.
Zwei neue Handlungsstränge werden eingeführt und lassen mich auf den
nächsten Band hoffen. Vielleicht wird der ja wieder besser. -
So unterschiedlich können Ansichten wohl sein!
-
Jah Hätte ich den dritten Teil nämlich zuerst gelesen, wäre ich von den anderen schwer enttäuscht worden...
Die ersten zwei Bücher sind mir einfach viel zu ähnlich, die Protagonisten sind vom Charakter her fast identisch und auch wie sich ihre Beziehung entwickelt. Der dritte schlägt da schon etwas aus der Art.
Und Tegan und Elise passen einfach so toll zusammen
Was mir auch gut gefällt ist der Location-Wechsel und die letzten ~100 Seiten waren ungewohnt spannend, mit dem Wandteppich und dem Rätsel und so.
Mir scheint auch, dass Lara Adrians Schreibstil mit jedem Buch besser wird. -
na mal sehen, rio fand ich nicht so toll.
-
Rio ist toll,Tegan fand ich langweilig...nicht das Buch, sondern Tegan selbst hat mich enttäuscht!
-
Zitat
Original von vingela
Rio ist toll,Tegan fand ich langweilig...nicht das Buch, sondern Tegan selbst hat mich enttäuscht!Das stimmt, dafür das in den vorherigen Büchern so ein Wind um ihn gemacht wurde, fande ich ihn als Prota sehr flach!
-
Zitat
Original von Dany
Das stimmt, dafür das in den vorherigen Büchern so ein Wind um ihn gemacht wurde, fande ich ihn als Prota sehr flach!
Ich hätte mir einen wesentlich "böseren" Tegan gewünscht...Rio mochte ich,weil er eben nicht sooo perfekt war,auerdem steh ich auf Narben -
Zitat
Original von vingela
,auerdem steh ich auf Narbenna dann komm mal hier bei mich bei
-
mir nen platz in der ersten reihe such und alle mit popcorn beschmeiß, schmeckt mir eh nicht.
-
wäre ich vorsichtig, manchmal kriegt die erste Reihe dann ihr Fett weg
-
Ich sitz in der dritten Reihe, da kann man auch noch sehr gut sehen und man ist weit genug vom Schuss......!
-
feige!
-
Zitat
Original von Mortischa
Ich sitz in der dritten Reihe, da kann man auch noch sehr gut sehen und man ist weit genug vom Schuss......!
Da siehst du doch wieder nix.... -
:bruellMoooooooooooorti is ne Bliiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnndschleicheeeeeeeeeeeeeee!
-
Zitat
Original von BelleMorte
:bruellMoooooooooooorti is ne Bliiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnndschleicheeeeeeeeeeeeeee!
Mann ey die kann nun mal nicht durch Köpfe gucken, die in der Vorreihe sind IMMER größer...ich spreche da aus Erfahrung