Hallo Waterpixie,
wie funktioniert das mit dem Drachen?
Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian
-
-
Zitat
Original von Mortischa
Hallo Waterpixie,
wie funktioniert das mit dem Drachen?willst du beim Browsergame mitmachen? Dann klick hier;
Selket hat es auf der ersten Seite so schön beschrieben: (O-Ton von Selket)
Der Link führt zu einem kleinen, englischsprachigen Browsergame namens Dragon Cave. Die süßen Eier und Drachen, die einige von uns in der Sig haben, stammen von dort.Ziel des Spiels ist es, ein Ei aus der Drachenhöhle zu stehlen und es großzuziehen. Am Ende bekommt man dann, wenn man gut auf seinen Kleinen achtgiebt, einen ausgewachsenen Drachen.
Alle fünf Minuten erscheinen drei Eier in der Drachenhöhle, zu jeder vollen Stunde kommt ein ganzer Haufen. Wenn man schnell genug ist, kann man eines dieser Eier stehlen und großziehen.
Um aufzuwachsen brauchen Ei und Drachenjunges vor allem Klicks. Dazu kann man, wie einige es ja schon getan haben, den Code des Eies/des Drachenjungen in seine Signatur setzten oder einfach seinen Scroll verlinken.
-
Aha, ok, danke! Dann werde ich mal Eier klauen!
-
Oh grosser Meister, ich bin unwürdig!
Aber dürfte ich eine klitze kleine Frage stellen?
Was sind Views und unique Views?
JA! Jetzt ist es raus! Ich bin unwissend!
Nein, bitte, werft mich nicht ins Verlies zu den Barbara Cartland Anhängern!
Ich verspreche hoch und heilig - ich werde meine Hausaufgaben in Zukunft machen, versprochen! -
stell doch deine fragen hier - Dragon Cave
-
ich muss hier jetz auch mal was schreiben!!!
das buch ist SUPERtoll.hab es bistimmt schon 4 mal gelesen aber ich werd es nicht satt!!^^
-
Zitat
Original von Mortischa
Oh grosser Meister, ich bin unwürdig!
Aber dürfte ich eine klitze kleine Frage stellen?
Was sind Views und unique Views?
JA! Jetzt ist es raus! Ich bin unwissend!
Nein, bitte, werft mich nicht ins Verlies zu den Barbara Cartland Anhängern!
Ich verspreche hoch und heilig - ich werde meine Hausaufgaben in Zukunft machen, versprochen!
Ins Verlies zu den Cartland Anhängern?Das wär doch mal ne Idee...nachdem Belle mir schon Pilcher rüber geschoben hat, dachte ich schon schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden... -
willst nen konsalik?
-
Stimmt, geht doch noch schlimmer
-
Utta Danella, Die Dornenvögel .....
-
Christine Feenhan, aber das Thema hatten wir ja schon mal....
-
jepp
-
Zitat
Original von vingela
Christine Feenhan, aber das Thema hatten wir ja schon mal....Oh ja, gaaanz furchtbar!
-
:uebel........ ichmußweg......
könnt ihr nicht Bescheid sagen, bevor ich in den Fred laufe, dass ihr so was macht
-
Aber ich freue mich immer so wenn du dich s :lacheo aufregst...
-
ihr seid ja immer sooooooooooooooooo gemein
-
Süße, wie du mir so ich dir...
-
paß nur auf das Imperium schlägt zurück
-
Ich warte...
-
hätte da ne collage mit Feehan - Covern? jaaaaaaaaaaa