Hätte ich doch nur beser aufgepasst in der Schule dann könnte ich auch wechseln und bräuchte nicht bis September 09 warten hoffe das das ne Fehlinfo ist.
Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
hach da hab ich wohl was durcheinander gebracht...( a little bit confused)och ich weiß manchmal selbst nicht mehr was ich wie gelesen habe, es nervt nur immer alle, wenn sie sich was leihen wollen und dann hab ich es doch nur in englisch
-
Zitat
Hätte ich doch nur beser aufgepasst in der Schule dann könnte ich auch wechseln und bräuchte nicht bis September 09 warten hoffe das das ne Fehlinfo ist.
Bist nicht die einzigste :kumpel. Mein Englisch ist auch miserabel.
Auf der Homepage vom Egmont lyx Verlag steht immer als erstes, wann neue Bücher rauskommen.
Die Bücher von Lara Adrian erscheinen meist zwischen dem 15. und 17. eines Monats (Das genaue Datum steht auch manchmal bei Amazon, doch die haun's nach eins zwei Tagen wieder raus :rolleyes) Es besteht aber die kleine Hoffnung, das sie die Zeit zum Übersetzten nur sehr großzügig eingeschätz haben.Hier ist der Link für die Homepage, nur für alle fälle
http://www.vgs.de/fantasy_romance.jsp
Kling bei einem der Adrian Bücher auf 'zur Reihe'. Ganz unten steht dan Herbst 09. Irgendwo im Internet stehts genauer mit September, aber wo genau weiß ich leider nicht mehrIm 7. Teil soll es ja um Kade, einen der Neuen, gehen :gruebel.
-
Was für eine furchtbare Nachricht!
Aber mal ehrlich Mädels, ist Rio nicht der absolute Kracher?
Finde ich von Lara Adrian bis jetzt am Besten, JAM JAM, sage ich bloß!!! -
Natürlich ist er das, ist ja auch meiner...
-
Wie, Deiner? Du wärst nie in die Höhle gegangen, Du hast panische Angst vor Spinnen! Und ich weiss ganz genau, dass in dieses speziellen Höhle ganz fiese Monsterspinnen hausen
Ich hätte ihn gerettet, Du wärst schreiend in den Wald gelaufen! -
vielleicht hätte sie mich ja dafür bezahlt ihn da raus zu zerren
-
@ mortischa
das mit der höhle hat sie am anfang gar nicht gewusst - sie hat die katze ahm sorry den vampir ja auch im sack gekauft..BelleMorte
.. und ihn dir überlassen -
:nono...ich habe keine Angst vor Spinnen,und ich hätte ihn sogar aus der Hölle geholt, wenn es denn hätte sein müssen.
Belle , auf deine Hilfe bin und war ich nie angewiesen
WaterPixie du bist nur neidisch weil duzu spät warst und ihn nicht mehr abbekommen hast
Mortischa , mich kann man zwar mit Bonbons in den Wald locken ,aber das ganz bestimmt nicht schreiend, wenn dort ein Rio auf mich wartet
Noch Fragen ihr drei???? -
Bonbons? Dir brauch man nur `ne trockene Scheibe Brot vor die Nase halten!!
-
@ Belle Morte - Man hätte Dich bezahlen müssen, um Rio raus zuholen? Dafür würde ich noch Gelb bezahlen!!!
-
Zitat
Original von Mortischa
Bonbons? Dir brauch man nur `ne trockene Scheibe Brot vor die Nase halten!!
Du suchst doch Ärger... -
Zitat
Original von Mortischa
@ Belle Morte - Man hätte Dich bezahlen müssen, um Rio raus zuholen? Dafür würde ich noch Gelb bezahlen!!!
Gelb????Wußte gar nicht das es Geld in dieser Farbe gibt... -
Oh Sch....! Ich meinte natürlich Geld, Schotter, Knete, Piepen, Mäuse, eben den schnöden Mammon!
-
Zitat
Original von vingela
Du suchst doch Ärger...Na klar, komm doch...!
-
Zitat
ja der würde in meine narbensammlung passen
-
Zitat
Original von vingela
Gelb????Wußte gar nicht das es Geld in dieser Farbe gibt...200 Euro Scheine
-
Diese Scheine habe ich nie in der Hand...Du oller Klugscheißer
-
Zitat
Original von BelleMorte
200 Euro Scheine
So ist es richtig, ich bin begeistert!!!
-
Zitat
Original von vingela
WaterPixie du bist nur neidisch weil duzu spät warst und ihn nicht mehr abbekommen hast