Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Och wie süüß kannst die nicht auf ein Bild bappen? Und dann als Ava nehmen?


    Klar, mal sehen, das nächste Mal dann vielleicht... Allerdings ist beide zusammen ein wenig schwieriger, da sich Geschwister auch bei Katzen nicht immer verstehen...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von blackcat
    Ich bin auch im Moment an einem neuen Ava am überlegen.
    Ich werde einfach zu oft mit Batty verwechselt.... Mal sehen, ob mir was schönes einfällt.


    Edit: Jetzt hab ich auch ein neues Gewand ^^


    Aber dein alter Ava gefiel mir viiiiiiel besser.... :-(

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Zitat

    Original von Caia
    Bella, ich weiß nicht, ob Du es nicht verstehen willst....


    Das Bild ist eindeutig das Cover von einem Bis(s) Buch!!! Und das unterliegt dem Copyright und ist damit hier im Forum nicht zulässig!!!!


    Und auch, wenn da ein wenig an den Farbwerten gedreht wurde, ist nicht, das Copyright liegt beim Verlag. Ich denke, es ist in unser aller Interesse, wenn Du das Avatar bitte änderst in ein Bild, das selbst gemacht ist oder eben nicht dem Copyright unterliegt.


    Doch ich verstehe schon ganz gut, keine Sorge. Kein Grund gereizt zu werden....


    Ich werde das Ava auch ändern, ich wusste es vorher nur nicht.
    Mich hat es nur verwundert, dass so etwas jetzt auf einmal kommt, da ich dieses Ava nun schon ungefähr zwei Jahre verwende.

  • Zitat

    Original von Bella Swan


    Doch ich verstehe schon ganz gut, keine Sorge. Kein Grund gereizt zu werden....


    Ich werde das Ava auch ändern, ich wusste es vorher nur nicht.
    Mich hat es nur verwundert, dass so etwas jetzt auf einmal kommt, da ich dieses Ava nun schon ungefähr zwei Jahre verwende.


    Sorry, falls das gereizt rübergekommen ist, war nicht so gemeint... :knuddel1


    Wolke selbst hat das Thema aufgebracht, weil es für die Betreiber von Foren immer schwieriger wird, einer Abmahnung zu entgehen. Und die kann im zweifelsfall ziemlich teuer werden, das wäre doch nicht im Sinne des Eulennestes.


    Mehr dazu kann man hier nachlesen.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Bella Swan
    dein jetztiges avatar find ich echt toll - würd sagen, würd sagen, dass es dich besser darstellt als das andere; hab mir ebenfalls die ganze urheberrechtgeschichte durch den kopf gehhen lassen, da ich u.a. nit diesen dingen auch beruflich im kontakt bin...


    Tam
    da muß ich barti recht geben... rechtens ist das nicht...

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    ...


    Aber mich jetzt von dem ava zu trennen, war echt schwer...ich hoffe, es wissen jetzt noch alle, wer ich bin! :pille



    ja da muß ich dir rechth geben; viele gucken zuerst auf das avatar und dann erst auf den namen..

  • ... obwohl mein avatar aus 2 bildern besteht habe ich das gefühl ich muß was ändern... (zum 2. mal)
    vielleicht ersetzte ich die blüte in ein buch?? mal schaun - muß drüber nachdenken..oder was sagt ihr??