Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Bella
    Nicht ändern. :cry
    Dein Ava ist so schön!
    Und passt doch so gut. :zwinker

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Vulpis' Aconite, du hast mich heut schon wieder verblüfft... :wow


    Aber anscheinend hast du mich erkannt!
    Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. :grin

  • Zitat

    Original von Caia
    Bella, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich weiß nicht, wie das mit dem Copyright bei Deinem Ava ist...


    Ähm...ich hab das Ava selbst gemacht....oder muss ich sonst noch was beachten? :gruebel

  • Inwiefern selbstgemacht???


    Entschuldige bitte die vielleicht blöde Frage, aber es erinnert mich sehr sehr sehr an unten abgebildetes Cover. Und solange "Selbst gemacht" sich darauf bezieht, das Cover eingestellt, zurechtgeschnitten und hochgeladen zu haben, sorry, aber Copyright ist Copyright und betrifft auch Ausschnitte...


    Und Wolke ist dann diejenige, die dafür grade stehen muß, also falls Du das Bild irgendwo kopiert und nicht selbst fotografiert hast, würde ich mir überlegen, es flott zu ändern...


    Edit sieht jetzt jedoch direkt nebeneinander, daß es Unterschiede gibt... Also, selbst gemacht ist ok, kopiert nicht, mehr wollte ich gar nicht gesagt haben....

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

  • hmmm, wenn ich das richtig sehe, wurden da nur die Tonwerte ein wenig geändert. es ist immer noch das selbe Foto - und das ist nicht zulässig. man kann nicht einfach ein anderes Foto nehmen, ein bißchen an ein paar Kurven in Photoshop drehen und dann behaupten, es wäre selbstgemacht...



    und ehrlich, einen Apfel selbst zu fotografieren, ist jetzt nicht soooo schwierig. da hat man dann doch bald ein selbstgemachtes Bild.

  • Queedin, es geht nicht um den Apfel sondern um das Bild, das ja auf einem Cover abgebildet ist, das bei einigen Eulen für Euphorieausbrüche sorgen kann....


    Aber im Ernst, Du hast recht, die Farben machen den Unterschied, sonst nichts. Danke für Dein geschultes Auge :knuddel1

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich glaube die Frage ist, bella, ob DU selber es fotografiert hast, oder von irgendjemandem anderen hast... und falls ja, ob dieser Andere davon weiß..



    einmisch Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Bella, ich weiß nicht, ob Du es nicht verstehen willst....


    Das Bild ist eindeutig das Cover von einem Bis(s) Buch!!! Und das unterliegt dem Copyright und ist damit hier im Forum nicht zulässig!!!!


    Und auch, wenn da ein wenig an den Farbwerten gedreht wurde, ist nicht, das Copyright liegt beim Verlag. Ich denke, es ist in unser aller Interesse, wenn Du das Avatar bitte änderst in ein Bild, das selbst gemacht ist oder eben nicht dem Copyright unterliegt.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    öhm..ach so, ich dachte ihr meintet, ich hätte es von jdm geklaut, der es gemacht hat und dann einfach verwendet.... :gruebel


    doch genau das meinen wir!


    um es kurz zu machen:
    hast Du die Erlaubnis das Bild zu benutzen?

  • Zitat

    Original von Caia
    Ich mußte mal für Gerechtigkeit unter dem anwesenden Katzenvolk sorgen... Darum jetzt die andere Hälfte des Geschwisterpaars...


    *verwirrt bin* wie hat das andere ausgesehen?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )