Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Hallo ihr Lieben:wave
    Habe heute mein Avatar geändert - aber es bleibt beim Rotti. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich hatte mich schon gewundert, als ich den neuen Rottweiler gesehen habe, aber dachte mir sofort, dass das nur Lese Maus sein kann. :lache
    Ist das dein Hund? Schnucklig. :-]


    Ich hatte meins übrigens auch vor einiger Zeit geändert, samt Namen, weil ich mit dem alten nie warm geworden bin. Irgendwann wird sich dieses Avatar auch wieder ändern, weil es irgendwo ein schönes mit Lesendem Severus Snape gibt. Ich finde es nur nicht wieder. ;-(
    Der Name bleibt aber definitiv.

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hallo ihr Lieben:wave
    Habe heute mein Avatar geändert - aber es bleibt beim Rotti. :grin


    Jetzt schaut er freundlicher aus, aber Wallnuss und N.XX bringen doch lieber Rüdiger zur Deckung mit...

  • Zitat

    Original von Aconite
    Ich hatte mich schon gewundert, als ich den neuen Rottweiler gesehen habe, aber dachte mir sofort, dass das nur Lese Maus sein kann. :lache
    Ist das dein Hund? Schnucklig. :-]


    Ich hatte meins übrigens auch vor einiger Zeit geändert, samt Namen, weil ich mit dem alten nie warm geworden bin. Irgendwann wird sich dieses Avatar auch wieder ändern, weil es irgendwo ein schönes mit Lesendem Severus Snape gibt. Ich finde es nur nicht wieder. ;-(
    Der Name bleibt aber definitiv.


    Hallo alle zusammen :wave
    Also mir gefällst du jetzt so viel besser, Aconite! Das Avatar ist klasse!!
    Hihi, ich liebe Rottis eben, aber es ist leider nicht meiner. :cry Sonst hätte ich schon den ganzen Haustier-Thread zugepostet. :chen


    MagnaMater : Darum bin ich ja extra beim Rotti geblieben, damit ich dich nicht vollends verwirre. :grin


    beowulf : Hihi, meinst die Drei reichen aus?? Ich finde auch, dass das Bild meine freundliche Seite unterstreicht. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hallo ihr Lieben:wave
    Habe heute mein Avatar geändert - aber es bleibt beim Rotti. :grin


    Der sieht aber gefäääääääääääääährlisch aus. :yikes Da geh ich gleich auf die andere Straßenseite. :yikes

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Oemchen da bin ich mit den Cockern :lache


    Die sind nicht so ...... :gruebel sagen wir mal eindrucksvoll. :lache


    Zitat

    Original von BelleMorte
    und AUF der Strasse fahr ich Corsa :schnellweg


    :groehl

  • Hab meins auch mal wieder gewechselt. Mal die reihe durch gehen mit den Fotos. Seit ich es endlich geschnallt habe wie man Bilder zur rechten größe lässt, versuch ich die schönsten zu Avatare zu formen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Also mir gefällst du jetzt so viel besser, Aconite! Das Avatar ist klasse!!
    Hihi, ich liebe Rottis eben, aber es ist leider nicht meiner. :Cry Sonst hätte ich schon den ganzen Haustier-Thread zugepostet. :Chen


    Dankeschön. :knuddel1
    Die Rasse gefällt mir auch sehr. Der Besitzer von dem Rotti ist zu beneiden...


    Zitat

    Original von MagnaMater


    :rofl :rofl :rofl (weil es ging mir genauso)


    Vulpis, denk ich... :grin


    Rüschtüsch. Das hast du dir jetzt aber fein gemerkt.


    Zitat

    Original von bartimaeus


    Wie hießest du denn? :gruebel


    Das muss ich mir merken. :lache
    Bis zur Namensänderung habe ich viel weniger geschrieben, da bin ich bestimmt nicht großartig aufgefallen.


    Bellamissimo , auch so ein niedlicher Avatar. :-]
    Wie ihr es nur schafft, die Tiere so ruhig zu halten.? :gruebel :grin

  • Zitat

    Original von Aconite
    Bellamissimo , auch so ein niedlicher Avatar. :-]
    Wie ihr es nur schafft, die Tiere so ruhig zu halten.? :gruebel :grin


    Sowas nennt man Moment aufnahmen :grin


    [SIZE=7]Die Mieze wusste anscheinend nicht was schlimmer ist- die Kamera oder das Monster der das Bedient hat [/SIZE] :rofl

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Der sieht aber gefäääääääääääääährlisch aus. :yikes Da geh ich gleich auf die andere Straßenseite. :yikes


    Nein, musst du nicht! Der ist ganz lieb. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Hab meins auch mal wieder gewechselt. Mal die reihe durch gehen mit den Fotos. Seit ich es endlich geschnallt habe wie man Bilder zur rechten größe lässt, versuch ich die schönsten zu Avatare zu formen.


    Süüüüüüüüüssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ach der da schaut schon wie ein gutmütiger tropf aus... es gibt hunde bei denen kennt man den irren blick sofort, da muss man wegsehen und darf sie nicht anstarren, weil das empfinden sie als drohung.


    Ich hab einen heidenrespekt vor hunden, aber aus irgendeinem grund lieben sie mich... :grin
    Hunde-:keks anbieten und handschnüffeln-lassen, und bloss nicht anstarren und keine schnellen bewegungen machen, die armheben beinhalten oder etwa sogar zurücktätscheln bevor sie wedeln... und ganz wichtig: keine sonnenbrillen tragen... sie angesichts eines scharfen hundes sofort ins haar zurückschieben, selbst wenn sie optische sein sollten :grin


    Für leute mit gesundem respekt vor hunden empfiehlt sich dasda: :-]


    http://www.amazon.de/Dogwatching-K%C3%B6rpersprache-Hundes-Desmond-Morris/dp/3453165039/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1214374791&sr=1-1


    uups, morgendliche geistige verwirrniss... - ich wollt natürlich dasda machen... hab bloss das falsche kopiert... bin schon seit 6 h nur halbwach...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Das hier, liebe hundefreunde ist neuer, wissenschaftlicher und - teurer :lache bin schon wieder weg... irgendwie bin ich von Lesemausens avatar auf den hund gekommen...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )