Das hast du gut erkannt Leonae
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das hast du gut erkannt Leonae
Das war nur ein Scherz, ich wußte nicht das es sich wirklich um handelt. -
Mein Kätzchen erstrahlt jetzt in himmelblau
-
Sieht süß aus.
-
Zitat
Original von blackcat
Mein Kätzchen erstrahlt jetzt in himmelblauDas neue Tablet?
-
Ja
Leider hat das Forum so knappe Vorgaben für die Avatare, deswegen konnte ich nichts detaillierteres malen... (vielleicht bin ich auch zu doof, dass dann so umzuändern, dass es nicht total verpixelt wird).
-
Zitat
Original von blackcat
Leider hat das Forum so knappe Vorgaben für die Avatare, deswegen konnte ich nichts detaillierteres malen... (vielleicht bin ich auch zu doof, dass dann so umzuändern, dass es nicht total verpixelt wird).
Originell und auch sehr hübsch ist Dein neuer Avatar....
-
Danke
-
Zitat
Original von blackcat
Mein Kätzchen erstrahlt jetzt in himmelblau
Die ist aber schön. -
hab jetzt auch einen neuen...
...avatar.
hab ich vor ein paar wochen von meinem bürofenster geknipst.
-
:wowwow
-
Zitat
Original von MagnaMater
:wowwowbezieht sich das auf meinen avatar und die aussicht?
damit gibt es in der zeit kurz vor der zeitumstellung wenigstens einen trost, wenn frau so spät noch im büro sitzen muß
lieben gruß
beatrice
-
So, Schluß mit dem Kater, jetzt kommt der Drache
-
Ich bin zu blöd hier überhaupt einen avatar einfügen zu können
-
vingela,
das machst Du in Deinem Profil.
Du mußt aber darauf achten, daß er eine bestimmte Größe nicht überschreitet (ich weiß sie nicht auswendig, aber das müßte dort stehen) und vor allem auch darauf achten, daß das Bild kein Copyright verletzt.
-
soweit war ich auch schon.aber stehen einen hier bilder zur Verfügung oder muss ich die von meinen rechner runter laden?ich bin PC technisch nicht so gut drauf...
-
Hier waren irgendwo ganz tolle Bilder, die nette Mit-Eulen entweder selbst fotografiert oder gestaltet haben und die man nutzen darf.
Das war in diesem Thread: Avatar-Plantage
Wenn Du die "Macher" nett fragst, darfst Du Dir sicher einen davon nehmen. Nur bitte drauf achten, daß den nicht schon jemand hat - meines Wissens steht das dann aber schon im Thread.
-
Ich hab mich auch mal wieder umgezogen, das Bild von Mira finde ich einfach zu schön!!!
-
Ich habe meinen Avatar auch geändert und jetzt festgestellt, dass Pelican den gleichen hat :cry. Dann werde ich den alten Edgar wohl wieder aus der Mottenkiste holen müssen :-(.
Eddie
-
Ich hab meinen Avatar auch mal gewechselt, ich konnte die Blume nicht mehr sehen.