Mir gefällt er auch nicht wirklich.
-
-
Aha, jetzt sehe ich Dich Leonae
Doch, mir gefällt er, und da er in ähnlichem Stil gehalten ist wie der Vorgänger,hat er auch einen Wiedererkennungswert.
Ich habe nämlich seit damals, seit der grossen Avatarwechslerei, einige Mitglieder irgendwie aus den Augen verloren
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mir gefällt er auch nicht wirklich.
Na, dann muss wieder ein anderer her. -
Ich fand den blauen irgendwie strahlender.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich fand den blauen irgendwie strahlender.Ich fand den blauen auch schöner.
-
Ich bin jetzt auch neu gewandet.... und das bleibt erstmal so.
-
Zitat
Original von Leonae
Na, dann muss wieder ein anderer her.Ich mag deinen neuen Avatar
-
Zitat
Original von Caia
Ich bin jetzt auch neu gewandet.... und das bleibt erstmal so.Jetzt verstehe ich - du warst bei der OP, deshalb hat man dich so lange nicht gelesen...
-
Ich möchte auch so gerne einen, aber ich bekomme immer gesagt, das die irgendwas nicht stimmt :cry. Ich mache wohl was falsch :gruebel, weiß nur nicht was?
-
Welche Fehlermeldung hast du denn?
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich mag deinen neuen Avatar
Danke! -
Zitat
Original von Engel43
Ich möchte auch so gerne einen, aber ich bekomme immer gesagt, das die irgendwas nicht stimmt :cry. Ich mache wohl was falsch :gruebel, weiß nur nicht was?Du musst auf die Angaben achten.
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10 KB besitzen.Falls dein Bild zu groß ist und du es nicht kleiner bekommst, kannst du dich bei mir melden, dann helfe ich dir.
-
Ich hab jetzt auch ein Bild, dank der Hilfe einer lieben Eule kann jetzt jeder meinen Kater hier bewundern
Danke Yvi!!!!
-
Aber bitte Engel!
Jaaa, ich seh den Racker! Passt doch wunderbar!
-
Zitat
Original von Leonae
Na, dann muss wieder ein anderer her.aber bitte nix blinkendes - das fand ich total nervig, hat den Blick immer so angezogen. Aber ich will ja Deine Postings lesen und nicht ständig auf Dein Avatar starren.
das hier find ich etwas ... ähmmm ... kitschig
-
So, jetzt habe ich ein Bild von unserer kleinen Ratte "Splinter" genommen.
-
Hat die keine Angst vor den ganzen Katzen hier?
-
Oder vor Rüdiger
-
Nicht das Leonae Freitags sich nicht mehr traut..
-
Splinter hat doch keine Angst vor Katzen. Nicht mal vor unseren Hunden. Splinter ist mutig, wie ein Tiger.
Aber wer ist denn Rüdiger?