Deshalb will ich es ja wieder rausnehmen aber das Programm nimmt mein altes nicht mehr
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mein Ava lässt sich nicht mehr umstellen selbst wenn ich ein Bild nehme das ich schon mal hatteDa hilft es oft, mal den Cache zu leeren... der hat noch das alte Bild, während hier schon das neue online ist...
-
Danke Caia was auch immer es war jetzt hat es geklappt.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Danke Caia was auch immer es war jetzt hat es geklappt.Den Arbeitsspeicher im PC mal leeren... der hat oft noch Reste von Bildern zwischengespeichert und läd die nicht neu nach, so daß man alte Bilder sieht, obwohl schon neue da sind...
-
-
-
@ Joan
Die Idee Deiner Sig ist ja ganz witzig - aber ich finde die auch ganz schön aufdringlich. Vor lauter Büchern sieht man Deine Beiträge ja gar nicht mehr!
-
Oemchenli und Batcat
Das ist mein SUB....hehehe
Aber ich muss Euch recht geben, dieselben Gedanken sind mir nämlich auch durch den Kopf gegangen....es erschlägt einen beinahe
Aber weils doch noch irgendwie witzig ist, lasse ichs mal für einen oder zwei Tage, dann nehme ich es wieder raus, versprochen
-
ich find sie auch witzig
kann man die buch signatur nich verkleinern? so etwa 50%
das geht mit anderen signaturbildern doch auch?:gruebelausserdem ist meine und die von batcat und die von caia grössenmässig sogar höher...
die erschlägt nur, wenn Joan zu kurze artikel schreibt. Das macht alles die menge des geschwafels... wer viel schwafelt, hat dann plötzlich eine klein erscheinende signatur
-
Zitat
Original von MagnaMater
ich find sie auch witzig
kann man die buch signatur nich verkleinern? so etwa 50%
das geht mit anderen signaturbildern doch auch?:gruebelausserdem ist meine und die von batcat und die von caia grössenmässig sogar höher...
die erschlägt nur, wenn Joan zu kurze artikel schreibt. Das macht alles die menge des geschwafels... wer viel schwafelt, hat dann plötzlich eine klein erscheinende signatur
Ich weiss jetzt garnicht, ob man "Smilies" verkleinern könnte, das wäre ja eine gute Idee.....ich will ja mit meinem SUB nicht unbedingt protzen, macht die anderen nur neidisch
-
Zitat
Original von MagnaMater
:gruebelausserdem ist meine und die von batcat und die von caia grössenmässig sogar höher...Aber auch dezenter...
-
So, weil ich, zumindest im Geiste, heute wieder ziemlich viel in Island unterwegs war, muss Enzo weichen und der Vatnajöküll darf wieder ran
-
Zitat
Original von DraperDoyle
und der Vatnajöküll darf wieder ranHerrliche Farben....was ist das denn genau?
Achso....ich könnte ja auch nachgoogeln
-
Der größte Gletscher Islands. In Jökulsalon, einem Gletschersee, brechen dann diese wunderbar blauen Eisberge ab, um langsam ins Meer zu trudeln.
-
Danke DraperDoyle....
Mir scheint, als würden sie von innen heraus so leuchten....
-
Frohe Ostern!
-
:-(Nee...LEONAE, gar nicht gut
-
Zitat
Original von beowulf
:-(Nee...LEONAE, gar nicht gutWo ist er denn, der Avatar von Leonae???
Zeig Dich doch mal, Leonae
-
Zitat
Original von Joan
Wo ist er denn, der Avatar von Leonae???
Zeig Dich doch mal, Leonae
Na, hier!
-
Zitat
Original von beowulf
:-(Nee...LEONAE, gar nicht gut
Was soll das denn heißen? Den habe ich gestern selbst gebastelt. Magst du den nicht?