Ganz eindeutig ein Avatar, dass ich benutzen darf
Der Sonnenuntergang am Hamburger Hafen letzten Samstag.
Ich war so begeistert, dass ich es sofort als Avatar nehmen wollte
Ganz eindeutig ein Avatar, dass ich benutzen darf
Ich war so begeistert, dass ich es sofort als Avatar nehmen wollte
Och jetzt erkenne ich dich gar nicht mehr
Ich fand die Katze so niedlich, obwohl der Hamburger Hafen auch was hat. Nur verbinde ich den Hafen noch nicht mit dir *booklooker-hat-einen-hafen-keine-Katze-mehr-Mantra-aufsagt*
Es fiel mir auch echt schwer, Fry weg zu löschen.
Aber es ist ja kein Katzenforum (dort ist es das gleiche Bild von ihm), sondern ein Bücherforum.
Du wirst dich schon schnell dran gewöhnen, glaub ich *tröst*
ZitatOriginal von sill
Habe mein Luftballon-Smilie-Gute-Laune -Avatar auch lieber gelöscht, damit es vorsichtshalber keinen Ärger damit gibt.
Wollte eigentlich meine geliebten Berge einstellen, bekomme das aber mit der Mindestgröße nicht hin*schnüff*
Und so zeigt mein neues Avatar eben ein Wahrzeichen meiner Heimatstadt .....ist ja auch nicht schlecht
sind das die Türme der Frauenkirche??? So klein würd ich das jetzt nicht beschwören
ZitatOriginal von Booklooker
Es fiel mir auch echt schwer, Fry weg zu löschen.
Aber es ist ja kein Katzenforum (dort ist es das gleiche Bild von ihm), sondern ein Bücherforum.
Du wirst dich schon schnell dran gewöhnen, glaub ich *tröst*
Hab ich eine andere Wahl?
ZitatOriginal von Booklooker
Oh, ich hätte eher auf Südsee getippt, aber bestimmtnicht auf das kühle Hamburg
Nell, nee, wie die Südsee war es da nicht... Seeeehr kalt - zumindest um die Uhrzeit...
Ich glaub, ich hab endlich etwas gefunden. Das Bild ist der Schatten von meinem Sohn. Heute gemacht.
Wer kennt diesen Herrn?
Den hat mein Mann fotografiert und daher sollte der Ava copyrightmässig keine Anstände machen.
ZitatOriginal von Prombär
Cait : Das ist echt toll
Erinnert mich an irgendein Buchcover, nur an welches
"sie nannten mich ES", kann das sein?
edit: In der Tat... die Ähnlichkeit ist jetzt zwar nicht verblüffend, aber es erinnert mich daran
Ist ja witzig, das Cover kenn ich gar nicht. Wir waren gestern beide in der Küche und die Sonne schien so schön rein und da sah ich den Schatten am Kühlschrank und hab mir gedacht, das MUSS ich knipsen.
Hier mal das Original:
Tausend Dank!
na mal schaun, vielleicht seh ich sie Ende des Monats mal wieder in natura.... werde wohl mal wieder meine Eltern besuchen
Ich glaube, ich muss meinen Ava wieder ändern....ich verwechsle mich selber immer mit MaryRead
Mein Ava lässt sich nicht mehr umstellen selbst wenn ich ein Bild nehme das ich schon mal hatte
kuschelhundchen
Das aktuelle ist ein bisschen sehr klein. Man erkennt ja fast nicht, dass es ein Hund ist.