Ich habe auch eine Weile überlegt und dann schließlich "meinen" Avatar gefunden - sonst sieht's ja auch zu langweilig aus
Und das Beste: garantiert meiner, da selbst gemachtes Foto vom eigenen Kater
-
-
-
-
Ich hab jetzt dank Clärschen auch einen neuen Avatar
-
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich hab jetzt dank Clärschen auch einen neuen AvatarNa dann ein dickes Lob an Clärschen, der ist wirklich hübsch. Gefällt mir viel besser als das Buch...
-
Nichts gegen mein Buch
Clärschen hat das Foto geliefert, ich hab noch ein wenig umkoloriert und dann meinen Namenszug hinzugefügt. Ich bin zufrieden
-
barti der gefällt mir auch gut
-
Bääh, mir nicht...
Edit: Zu duster, braun...
-
Das Buch vorher war genauso braun...
-
Jetzt ist es eben Ton in Ton
-
Zitat
Original von bartimaeus
Das Buch vorher war genauso braun...Dann hat er beowulf wahrscheinlich vorher auch schon nicht gefallen
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich hab jetzt dank Clärschen auch einen neuen AvatarMir gefällt's auch. Schlicht, einfach und ergreifend.
Im Ernst: ich mag das Bild! -
Ich mags auch. Ich finde auch es passt so besser zu dir, als mit der blauen Blume.
-
Zitat
Original von blackcat
Ich mags auch. Ich finde auch es passt so besser zu dir, als mit der blauen Blume.Was soll ich jetzt daraus schließen?
-
Nur das, was da steht
Immerhin hattest du vorher ja auch eher orange und brauntöne im Ava. -
Ich habe meinen Avatar nun auch geändert.Der neue zeigt eine Dubliner Bar,die ich letztes Jahr im Urlaub fotografiert habe.
-
Zitat
Original von Camero
Ich habe meinen Avatar nun auch geändert.Der neue zeigt eine Dubliner Bar,die ich letztes Jahr im Urlaub fotografiert habe.Dubliner Bar? Ich hab es für Wäscheleinen gehalten
-
Das,was du für Wäsche hälst, sind Fahnen
-
Habe mein Luftballon-Smilie-Gute-Laune -Avatar auch lieber gelöscht, damit es vorsichtshalber keinen Ärger damit gibt.
Wollte eigentlich meine geliebten Berge einstellen, bekomme das aber mit der Mindestgröße nicht hin*schnüff*
Und so zeigt mein neues Avatar eben ein Wahrzeichen meiner Heimatstadt .....ist ja auch nicht schlecht