Guten Abend alle zusammen
Ich habe gerade auch mein Avatar geändert.
Soll dafür stehen, dass ich Hunde aber ganz besonders Rottweiler, so liebe. Hihi, und das ist ja auch ne süsse Maus auf`m Bild.
Guten Abend alle zusammen
Ich habe gerade auch mein Avatar geändert.
Soll dafür stehen, dass ich Hunde aber ganz besonders Rottweiler, so liebe. Hihi, und das ist ja auch ne süsse Maus auf`m Bild.
Guten Abend liebe Saru
Na, da habe ich dich ja auf Trapp gehalten.
Danke für das Kompliment!
Ich wünscht das wäre ein Foto von meinem Hund , aber leider ist das nicht der Fall.
Aber bald.....
Jetzt hab ich endlich ein Bild gefunden, das ich mir als Avatar vorstellen könnte und es lässt sich beim besten Willen nicht hochladen, obwohl die Größe passt!
edit: Ich bin immer noch so avatarlos. Es will einfach nicht funktionieren. Mir ist wirklich schleierhaft, was ich falsch mache.
magst Du es mir mal schicken? vielleicht bekomme ich es hin. Addi steht im Profil
ZitatOriginal von Bouquineur
magst Du es mir mal schicken? vielleicht bekomme ich es hin. Addi steht im Profil
Vielen Dank für das Angebot! Mail ist unterwegs.
Und die Bilder schon auf dem Rückweg zu Dir
Ronja, meine Hopfenblüte....
ZitatOriginal von Batcat
Ronja, meine Hopfenblüte....
Schön, gell?!
Nur bekomm ich immer Lust auf wenn ich die sehe. Das sieht so nach einer richtig lecker-erfrischenden Hopfenkaltschale aus.
@ Königstochter
Der Miene nach zu urteilen ist es das Bild "Königstochter NACH dem Bücherkauf".
ZitatOriginal von Batcat
@ Königstochter
Der Miene nach zu urteilen ist es das Bild "Königstochter NACH dem Bücherkauf".
ich glaub das kommt in etwa hin...
Da ich länger verreist war, habe ich das jetzt nur flüchtig überflogen und mir die Seite meines Avatars angesehen. Dort steht allerdings, dass mein Avatar copyrightfrei ist, daher kann ich es also behalten.
Ich hab keine Ahnung mehr von welcher Seite ich meinen Avatar hab
und ob er copyrightfrei war
@ Lili Morinstal
Dann solltest Du Dir ein "sauberes" Avatar suchen. Habe ich leider auch machen müssen, dabei hing ich so an meiner Flederkatze. Aber dieses Avatar, das ich jetzt habe, ist auch nicht übel.
Ja, Batty, ganz fledrig.
Wie finde ich ein copyrightfreies Avatar?
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Wie finde ich ein copyrightfreies Avatar?
Vielleicht gefällt dir ja einer von der Avantar-Plantage bei den Eulen?
So ich hab meinen Avatar geändert
@ Kim_Meridian
Herzlichen Dank für den Link