Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ninnie und Schnattchen, jetzt habt ihr mich total verwirrt.


    Wo ich gerade einen Beitrag von euch las, musste ich zweimal hingucken, euer Gesicht kam mir überhaupt nicht bekannt vor :cry


    Schön so kann man auch jeden Tag neue Leute kennen lernen :grin



    Warte mal ab, mich wirst Du noch öfter kennenlernen, ich hab mich selbst noch nicht gefunden :help

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    :gruebel Meinst du dat is ein Vogel? Ich dachte das ist ein Stinktier oder Stachelschwein oder so :lache


    Das ist doch ein Straußenvogel, der guckt so melancholisch... ich find ihn klasse...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Schnattchens Ava ist für mich die absolute Nr. 1 im Forum. Da könnt ich mich jedes Mal wegwerfen vor Lachen.
    Allein der Gesichtsausdruck von diesem Vogel, genial! :anbet

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von bartimaeus


    Das Picken hab ich am eigenen Leib erlebt. Ich war in der Grundschule so blöd, solch ein Vieh zu reizen... :rolleyes Mag sie aber trotzdem.


    Ich mag sie auch!
    Am liebsten in der Mitte noch einen Hauch rosa. :mahlzeit :grin

  • Zitat

    Original von Whisky
    Ich mag sie auch!
    Am liebsten in der Mitte noch einen Hauch rosa. :mahlzeit :grin


    :yikes
    Whisky, zieh schon mal den Helm den Helm an, die Tierschützer und -liebhaber werden sich auf dich stürzen
    :rofl

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    :gruebel Meinst du dat is ein Vogel? Ich dachte das ist ein Stinktier oder Stachelschwein oder so :lache


    Ich halte das mal für einen Vogel Strauß oder so.
    Das Bild ist mir nicht ganz neu.
    Im Freundin-Forum hat das jemand in der Grußformel unten drin.

  • Zitat

    Original von ninnie
    :yikes
    Whisky, zieh schon mal den Helm den Helm an, die Tierschützer und -liebhaber werden sich auf dich stürzen
    :rofl


    Lass sie kommen, denen ziehe ich auch das Fell über die Ohren! :grin
    :gruebel Oder doch besser für die Schrumpfkopfsammlung?


  • :lache


    Strauß hab ich noch nicht probiert. Fledermaus auch nicht ;-)


    Dafür schon Krokodil. Sauteuer und schmeckt nach nix.


  • Großes Versprechen:
    Ich werde dich NICHT essen :knuddel
    Dass Weihnachten für dich schon so schlecht lief, tut mir leid. Bist halt ne Delikatesse, du Arme :knuddel1

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

  • Schnatterinchen,


    die wollten auch Fledermäuse essen. Was meinst Du, wie ich als Flederkatze mich da fürchte. Katz, Maus... wo ist da schon groß der Unterschied, kulinarisch gesehen. :cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)


  • Ich will Dich nicht essen, sondern mal grade eine Runde knuddeln :knuddel1

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Batcat
    Schnatterinchen,


    die wollten auch Fledermäuse essen. Was meinst Du, wie ich als Flederkatze mich da fürchte. Katz, Maus... wo ist da schon groß der Unterschied, kulinarisch gesehen. :cry


    Eine Fledermaus schmeckt bestimmt gummiartig, eine Ente zart saftig und :schleck


    Danke Caia :knuddel1