Das kommt Dir nicht nur so vor, Vanyali.
Den Grund dafür kannst Du hier nachlesen:
Das kommt Dir nicht nur so vor, Vanyali.
Den Grund dafür kannst Du hier nachlesen:
Seit einiger Zeit wundere ich mich was ist bloß los mit den besonders fleißigen Eulen, kaum eine ist mehr wiederzuerkennen.
Nach gezielter Ursachen für den Avatar-Wechselvirus bin ich auf die Diskussionen zum Urheberrecht gestoßen und habe mich infizieren lassen.
Mein neuer Avatar stammt aus einer Sammlung rechtefreier Designs von William Morris. Glücklicherweise entsprach die Datei direkt den Anforderungen , denn ich gehöre auch zu denen , die sich schwer tun mit der Konvertierung größerer Bilder.
Aber mit meinem ornamentalen K bin ich erst mal zufrieden und werde weiterhin die Augen offen halten nach einem Avatar, dass zu der Muse der Geschichte passt.
Klio
Schade, jedesmal, wenn ich diese kleine Elfenbeinminiatur in einem Buch abgebildet sa habe ich mich gefreut..
:gruebelAlso das Slytherin-locket von Vanyali kenn ich auch noch nicht!
Sprich, Vanyali, wer hat dafür die lizenz?!?
Oh, hab ich's schon gesagt: jetzt wo ich die erlaubnis dafür habe... behalt ich meinen tod bis in den tod!!! Ich wollte zwar heuer im sommer mal eine Steinzeit-Venus reintun, aber das mit den venus-bildern war mir zu kompliziert, weil anscheinend die museen oder deren katalog-fotographen irgendwelche rechte drauf haben... und das jetzt herauszufiltern... wer welche rechte an welchem bild hat... nö...:wow
Ich hab jetzt vorsichtshalber auch lieber ein eigenes Bild genommen....Aber ich bin der Katze treu geblieben....:-)
Ich habe mir doch wieder ein anders Ava reingesetzt. Von einer Seite für freie Avatare...
Mein Ava ist wieder da.
Ich habe ihn sooooo vermiesst
:lacheKonnte nicht schlafen, nicht essen, ging gar nichts...
*räusper*
Die Lizenz?
Jaaa ich machs wieder weg
Da hatte ich wohl mein Gehirn ausgeschaltet
Najaaa....ich weiss nicht so recht
Bist Du das, Joan? Total niedlich
Danke für Dein Kompliment Bouquineur....
....ja, das war ich mal, vor ca. 57/58 Jahren.
Das ist doch ganz reizend, Joan. Bitte umbedingt drin lassen :-)!
Danke Sigrid....
Oh du schöne Kinderzeit, wohin bist du entschwunden
nie kehrst du wieder gold'ne Zeit, so frei und ungebunden.
So oder so ähnlich......
Joan, was biste süß
Danke Elbereth....
Jaja, ich sehe wirklich ein bisschen wie eine dieser hübschen, handgefertigten teuren Puppen aus...
....davon ist leider überhaupt nichts mehr übrig geblieben. Der Zahn der Zeit hat volle Arbeit geleistet
Joan....
ich dachte, wir sind so jung wie wir uns fühlen
teeniegrüße von Elbereth
Joan - ich liebe so alte Bilder... in schwarzweiss - toll!
Und süss warst du auch noch...
Allerdings erkenne ich dich jetzt nicht wieder- vor allem, wenn du alle paar Tage anders aussiehst...