...ich spiel nur mit dem neuen Scanner
-
-
Zitat
Original von Ikarus
@Schwarzes Schaf...Jedis kommen ohne ausFragt sich nur wer hier die Jedis sind..
-
Zitat
Original von Ikarus
...aber das schwere Atmen muß ich noch üben
IkarusDas mach ich wenn ich 4 Stockwerke hochgelaufen bin.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...ich spiel nur mit dem neuen ScannerAch deswegen wechselt dein Avatar immer. Ich hab mich schon gefragt, ob ich was an den Augen habe
-
ok, ich hör ja schon auf
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ok, ich hör ja schon aufMich verwirrst du auch schon...
-
Es ist halt doch einfacher, nach einem Bildchen als nach Text zu suchen, wenn man seinen letzten Beitrag in einem Fred finden will.
Da in dem gerade ausgelesenen Buch Uhren eine Rolle spielten, habe ich also die Uhr in meinem Büro fotografiert und auf Avatargröße gebracht (mit Mühe und viel "Druck" auf 10 kb geschrumpft). Rechte kann mir da nun keiner streitig machen.
-
hat die Uhrzeit (fast fünf vor zwölf) eine tiefere Bedeutung?
-
Die Interpretation der Zeit überlasse ich ruhigen Gewissens Euch ... (Ich habe nur darauf geachtet, nicht um High Noon bzw. genau um fünf vor zwölf zu fotografieren. )
-
So ich bin auch im neuen Look!
Hab zwar mein altes Avatar von so einer Avatar-Seite, aber man weiß ja nie.
Bei dem jetztigen Bildchen hab ich eine Erlaubnis von der, dies gemacht hat
Wie gefällt es euch? Bin mir noch nicht sicher, ob das meine endgültige Lösung ist...
-
Zu einer Königstochter passt das Bild auf jeden Fall .
-
Zitat
Original von SiCollier
Rechte kann mir da nun keiner streitig machen.Der uhrenhersteller?
-
Zitat
Original von SiCollier
Es ist halt doch einfacher, nach einem Bildchen als nach Text zu suchen, wenn man seinen letzten Beitrag in einem Fred finden will.Da in dem gerade ausgelesenen Buch Uhren eine Rolle spielten, habe ich also die Uhr in meinem Büro fotografiert und auf Avatargröße gebracht (mit Mühe und viel "Druck" auf 10 kb geschrumpft). Rechte kann mir da nun keiner streitig machen.
Ich habs schon gesehen, Si!
Ihr seht alle so ganz anders aus
Das kann ich ja kaum verknusen..am Boden zerstörte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Aeria
Zu einer Königstochter passt das Bild auf jeden Fall .Schön, das ist ja der Sinn
-
Stimmt, der passt perfekt zum nick
-
Zitat
Original von MagnaMater
Der uhrenhersteller?
Aäähmmm ... ja. -
Zitat
Original von Elbereth
Ihr seht alle so ganz anders aus
Du hast Dich aber auch ziemlich verändert Elbereth, bist etwas wilder geworden
-
Zitat
Original von SiCollier
Es ist halt doch einfacher, nach einem Bildchen als nach Text zu suchen, wenn man seinen letzten Beitrag in einem Fred finden will.Da in dem gerade ausgelesenen Buch Uhren eine Rolle spielten, habe ich also die Uhr in meinem Büro fotografiert und auf Avatargröße gebracht (mit Mühe und viel "Druck" auf 10 kb geschrumpft). Rechte kann mir da nun keiner streitig machen.
SiCollier, das ist eine Tat, die ich nur begrüßen kann, schließlich lese ich Deine Beiträge gerne und finde sie damit auch schneller wieder.... Bedankt! Außerdem gefällt mir die Uhr!
-
So ist´s fein brav, SiCollier!
Eulen, die kein Avatar haben finde ich immer so trostlos.
Als Katja in der Suchtklinik als Einzige (glaube ich) kein Ava hatte, wusste man zwar immer, dass es sie ist, die schreibt, aber jetzt gefällt sie mir viel besser! Und so ist es bei allen Eulen! Bilder müssen einfach sein! Die haben eben noch bei den meisten den größten Wiedererkennungswert! -
Jetzt war ich doch nur mal ein paar Tage nicht in der Eule und was passiert? Mir kommts so vor als ob jeder oder jede zweite seinen/ihren Avatar geändert hat
Sowas.
lg,