Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Ich finde die neuen Avas sooo faszinierend. Ich mag Neues.
    Ich erkenne Euch sogar allmählich wieder.
    :lache


    Ich finde sie samt und sonders schön.


    Zu meine persönlichen Favoriten zählen bis dato Sigrid, Schwarzes Schaf, Aqualady und - Batcat.
    Es betont Deine dunkle Seite.
    :grin



    Ich bin eine entschiedene Anhängerin der dunklen Seite.


    :wave


    Darth magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali
    Es betont Deine dunkle Seite. :grin


    Ich bin eine entschiedene Anhängerin der dunklen Seite.


    Darth magali


    Du meinst also, es kann nicht schaden, weniger harmlos auszusehen? :wow


    *die Macht ist stark in dieser da*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Katzen sind sooo süß.
    Schon mal die Mäuse gefragt?



    Alles eine Frag des Standpunkts.


    Just be yourself. :grin



    magali (außer Reichweite, uff)

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Ich finde es seltsam, Batcat ohne Holztotenkopfkatze (oder was das war :grin) zu sehen ... bin definitiv GEGEN Neues! Und hätte auch gerne meinen schönen kleinen Fuchs zurück .. das hier ist nur ein blöder, unechter, farbloser Ersatzschmetterling :cry

  • Zitat

    Original von Lotta
    Ich finde es seltsam, Batcat ohne Holztotenkopfkatze (oder was das war :grin) zu sehen ... bin definitiv GEGEN Neues! Und hätte auch gerne meinen schönen kleinen Fuchs zurück .. das hier ist nur ein blöder, unechter, farbloser Ersatzschmetterling :cry


    Holztotenkopfkatze? :yikes


    Dein blöder, unechter, farbloser Ersatzschmetterling ist ungewohnt, aber dennoch schnieke. *tröst* :keks

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat



    Holztotenkopfkatze? :yikes


    Das war jetzt so der erste Gedanke, der mir kam -- womit ich natürlich nicht ausdrücken möchte, dass Holztotenkopfkatzen nicht wirklich tolle Wesen sind und außerdem absolut avatartauglich ... (was soll das Viech denn sonst darstellen? :grin)

  • Wow Batcat, dein neues Kleid steht dir gut.


    Vor den Clown braucht sich jetzt auch niemand mehr zu fürchten, und das AVA bleibt nun, wenn ich schon meine Ratte nicht behalten darf.


  • :rofl :rofl :rofl


    Komm auf die dunkle Seite der Macht...ich bin Dein Vater, Magali ;-)


    :wave


  • Ihr werdet mir immer schrulliger, hier... :rofl
    Jetzt kommt auch noch Ikarus, der gesichtslose, der sich als Vader aller Sith outet, er könnte immerhin eine schwarze fläche als avatar eingeben.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von MagnaMater


    Ihr werdet mir immer schrulliger, hier... :rofl
    Jetzt kommt auch noch Ikarus, der gesichtslose, der sich als Vader aller Sith outet, er könnte immerhin eine schwarze fläche als avatar eingeben.


    Hmmm...dat überleg ich mir noch, Magna ;-)...aber das schwere Atmen muß ich noch üben :lache


    :wave
    Ikarus



  • *michwegwerf*


    Welche Einsicht.


    Jetzt muß ich das bloß noch meinem Vater erklären.
    :rofl



    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali
    Ich finde sie samt und sonders schön.


    Zu meine persönlichen Favoriten zählen bis dato Sigrid, Schwarzes Schaf, Aqualady und - Batcat.


    :wave
    Ich denke ich werde es auch auf jeden Fall behalten, selbst wenn das Alte doch frei wäre. Aber ich hab mich schon an das Neue gewöhnt und so anders ist es ja nicht.
    Wieso hast du eigentlich nie ein Ava?