Das Schild ist schön, aber eben nicht der gewohnte Anblick.
-
-
Zitat
Original von Batcat
An alle, die mit mir weinen: Vielleicht kriege ich ja das OK. Bis dahin ist die Mieze sicher auf meiner Festplatte verwahrt.Ich drück' Dir die Daumen, Deinen alten Avatar fand ich klasse. Falls Du gelegentlich eine Alternative suchst, hätt' ich da was für Dich ...
-
Selbst gemacht? *staunt Bauklötze*
-
jep, ich bastel gern digital und hatte grad ein halbes Stündchen, des entspannt mich ...
-
Zitat
Original von Maire
jep, ich bastel gern digital und hatte grad ein halbes Stündchen, des entspannt mich ...Komisch, ich geh dann immer lesen
Gefällt mir aber sehr gut, Maire!
-
-
Zitat
Original von Maire
jep, ich bastel gern digital und hatte grad ein halbes Stündchen, des entspannt mich ...Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir!
Ich habe mir das mal als Vetretung genommen! Da steht wenigstens dabei, daß ich das bin.
-
Ui, Batty, das Neue ist aber auch schick, da hat Maire ja echt was Tolles gezaubert.
Das könntest du sonst auch behalten! Gefällt mir sehr gut! -
Hey, batcat, das sieht ja jetzt fast besser als das original aus...
aber blackcats entwurf ist auch ganz süss... wie kriegt ihr das nur hin? Ich kann mit meiner maus auf dem computer nichtmal einen graden strich ziehen, von gewundenen ganz zu schweigen,
-
@Magna: Ich zeichne das und scanns ein. Und dann wird mit der Lupenfunktion in Paint nachbearbeitet. Aber das ist nich das gelbe vom Ei.
Irgendwer hat auch mal GIMP empfohlen, aber da blicke ich noch nicht durch...
edit: Mit ner Maus könnte ich auch nicht zeichnen. Wenn man da was ordentliches hinkriegen will, braucht man ein Grafik-Tablet, würde ich sagen. -
*bedankt sich auch noch mal ganz artig mit einem Knicks bei Maire und auch bei Blackcat*
-
Zitat
Original von Caia
Komisch, ich geh dann immer lesenWenn mir net von Zeit zu Zeit der Computer dazwischenkäme, tät ich das auch ... Sofa und Buch rufen schon, muss nuuur noch ein paar Beiträge lesen ...
ZitatOriginal von blackcathihi! Ich hab auch n bischen gebastelt... *zwei d..., ein gedanke*
Deinen find ich auch super klasse
ZitatOriginal von blackcatdas ist toll. Welches Programm nimmst du?
Ich mache das mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Gimp wäre z.B. eine Freeware-Alternative. Klasse zum Malen finde ich auch ArtRage, ist ebenfalls Freeware, mit Maus allerdings recht frickelig, deswegen habe ich mir vor einiger Zeit ein Zeichentablett mit Stift gegönnt
PS @ Batcat: Gerngeschehen ...
-
Zitat
Original von Maire
Ich mache das mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Gimp wäre z.B. eine Freeware-Alternative. Klasse zum Malen finde ich auch ArtRage, das ist ebenfalls Freeware, mit Maus allerdings frickelig, deswegen habe ich mir vor einiger Zeit habe ich mir ein Zeichentablett mit Stift gegönnt
Hat ich mirs doch gedacht^^. Welches Tablett hast du denn? Ich suche immer noch eins. Aber meistens sind die guten so teuer.
-
Also mit GIMP kann man wirklich schon eine Menge machen - und es kostet halt nichts.
Ansonsten kann ich auch PSP empfehlen. Ich habe PSP IX. Kann aber nur Sachen, die mir meine Freundin vorher vorgemacht hat :grin.
-
Zitat
Original von blackcat
Hat ich mirs doch gedacht^^. Welches Tablett hast du denn? Ich suche immer noch eins. Aber meistens sind die guten so teuer.Ich hab' dieses Wacom Tablett (waren damals ca. 80 Euro) und bin sehr zufrieden.
Wacom kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen, ich hatte mal ein ganz billiges von Tchibo bei Ebay ersteigert, das war absolut kein Vergleich ...
-
Rüdiger find ich toll
Und was Maire da für Batcat gezaubert hat - allerliebst!
Ihr seid alle so kreativ... Ich hab "nur" Frychen genommen.... Aber das ist mein Lieblingsbild von ihm - da guckt er so modelmässig
-
Zitat
Original von Maire
Wenn mir net von Zeit zu Zeit der Computer dazwischenkäme, tät ich das auch ... Sofa und Buch rufen schon, muss nuuur noch ein paar Beiträge lesen ...
Das kenn ich auch Seit ich eule, kaufe ich mehr Bücher, komme aber mit dem Lesen nicht hinterher.
Der Avatar, den du gezaubert hast, mag ich auch sehr, aber ich mag Battys alten lieber
kuschelhundchen
Rüdiger ist super! -
Zitat
Original von bartimaeus
Der Avatar, den du gezaubert hast, mag ich auch sehr, aber ich mag Battys alten lieberIch ja auch. An dem hängt mein Herz richtiggehend. Aber maires Avatar ist ein würdiger Nachfolger, wenn ich keine Freigabe vom Rechteinhaber bekommen sollte.
-
Ich bekomme solche Bilder am PC absolut nicht hin. Vllt sollte ich versuchen was zu zeichnen und dann einscannen, aber...
Mal sehen... ich weiß ja nichtmal, was ich will! -
@ Draper der Film ist der Grund warum es bei uns nur TK Mäuse gibt.
Wenn jemand Rüdiger mag kann er ihn sich als Avatar nehmen :grinIch stelle ihn jetzt auch noch in den entspechenden Fred.
@ batcat dein neues ist auch kasse