Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Zitat

    Original von Batcat
    An alle, die mit mir weinen: Vielleicht kriege ich ja das OK. Bis dahin ist die Mieze sicher auf meiner Festplatte verwahrt.


    Ich drück' Dir die Daumen, Deinen alten Avatar fand ich klasse. Falls Du gelegentlich eine Alternative suchst, hätt' ich da was für Dich ...

    Bilder

    • batcat.jpg

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

  • jep, ich bastel gern digital und hatte grad ein halbes Stündchen, des entspannt mich ... :-)

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

  • Zitat

    Original von Maire
    jep, ich bastel gern digital und hatte grad ein halbes Stündchen, des entspannt mich ... :-)


    Komisch, ich geh dann immer lesen :lache


    Gefällt mir aber sehr gut, Maire!

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Maire
    jep, ich bastel gern digital und hatte grad ein halbes Stündchen, des entspannt mich ... :-)


    Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir! :blume


    Ich habe mir das mal als Vetretung genommen! Da steht wenigstens dabei, daß ich das bin. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hey, batcat, das sieht ja jetzt fast besser als das original aus... :wow


    aber blackcats entwurf ist auch ganz süss... wie kriegt ihr das nur hin? Ich kann mit meiner maus auf dem computer nichtmal einen graden strich ziehen, von gewundenen ganz zu schweigen,

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • @Magna: Ich zeichne das und scanns ein. Und dann wird mit der Lupenfunktion in Paint nachbearbeitet. Aber das ist nich das gelbe vom Ei.
    Irgendwer hat auch mal GIMP empfohlen, aber da blicke ich noch nicht durch...
    edit: Mit ner Maus könnte ich auch nicht zeichnen. Wenn man da was ordentliches hinkriegen will, braucht man ein Grafik-Tablet, würde ich sagen.

  • Zitat

    Original von Caia
    Komisch, ich geh dann immer lesen :lache


    :grin


    Wenn mir net von Zeit zu Zeit der Computer dazwischenkäme, tät ich das auch ... Sofa und Buch rufen schon, muss nuuur noch ein paar Beiträge lesen ... :-)


    Zitat

    Original von blackcathihi! Ich hab auch n bischen gebastelt... *zwei d..., ein gedanke*


    :lache :wave


    Deinen find ich auch super klasse :-)


    Zitat

    Original von blackcatdas ist toll. Welches Programm nimmst du?


    Ich mache das mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Gimp wäre z.B. eine Freeware-Alternative. Klasse zum Malen finde ich auch ArtRage, ist ebenfalls Freeware, mit Maus allerdings recht frickelig, deswegen habe ich mir vor einiger Zeit ein Zeichentablett mit Stift gegönnt :-)


    PS @ Batcat: Gerngeschehen ... :-)

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maire ()

  • Zitat

    Original von Maire



    Ich mache das mit meinem Bildbearbeitungsprogramm. Gimp wäre z.B. eine Freeware-Alternative. Klasse zum Malen finde ich auch ArtRage, das ist ebenfalls Freeware, mit Maus allerdings frickelig, deswegen habe ich mir vor einiger Zeit habe ich mir ein Zeichentablett mit Stift gegönnt :-)


    Hat ich mirs doch gedacht^^. Welches Tablett hast du denn? Ich suche immer noch eins. Aber meistens sind die guten so teuer.

  • Also mit GIMP kann man wirklich schon eine Menge machen - und es kostet halt nichts.


    Ansonsten kann ich auch PSP empfehlen. Ich habe PSP IX. Kann aber nur Sachen, die mir meine Freundin vorher vorgemacht hat :grin.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von blackcat
    Hat ich mirs doch gedacht^^. Welches Tablett hast du denn? Ich suche immer noch eins. Aber meistens sind die guten so teuer.


    Ich hab' dieses Wacom Tablett (waren damals ca. 80 Euro) und bin sehr zufrieden.


    Wacom kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen, ich hatte mal ein ganz billiges von Tchibo bei Ebay ersteigert, das war absolut kein Vergleich ...

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

  • Zitat

    Original von Maire


    :grin


    Wenn mir net von Zeit zu Zeit der Computer dazwischenkäme, tät ich das auch ... Sofa und Buch rufen schon, muss nuuur noch ein paar Beiträge lesen ... :-)


    Das kenn ich auch :-) Seit ich eule, kaufe ich mehr Bücher, komme aber mit dem Lesen nicht hinterher.


    Der Avatar, den du gezaubert hast, mag ich auch sehr, aber ich mag Battys alten lieber :rolleyes


    kuschelhundchen
    Rüdiger ist super!

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Der Avatar, den du gezaubert hast, mag ich auch sehr, aber ich mag Battys alten lieber :rolleyes


    Ich ja auch. An dem hängt mein Herz richtiggehend. Aber maires Avatar ist ein würdiger Nachfolger, wenn ich keine Freigabe vom Rechteinhaber bekommen sollte. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich bekomme solche Bilder am PC absolut nicht hin. Vllt sollte ich versuchen was zu zeichnen und dann einscannen, aber...
    Mal sehen... ich weiß ja nichtmal, was ich will!

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

  • @ Draper der Film ist der Grund warum es bei uns nur TK Mäuse gibt.


    Wenn jemand Rüdiger mag kann er ihn sich als Avatar nehmen :grinIch stelle ihn jetzt auch noch in den entspechenden Fred.


    @ batcat dein neues ist auch kasse :-]

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()