Das Schaf, das du als Avatar hattest, hat Wolke als Smiley- du kannst also ziemlich sicher sein, dass das urheberrechtsfrei ist.
-
-
Oh, stimmt, da könntest Du recht haben... -
Zitat
Original von Nikana
Schwarzes Schaf, ich glaube auch nicht, dass dein Avatar rechtlich unbedenklich war. Shaun the Sheep ist bestimmt geschützt.Ja, das habe ich auch befürchtet.
Das Neue gefällt mir aber auch gut! Außerdem ist es jetzt selbst gemacht, da gibts bestimmt keine Probleme mit. -
Nochmal im ordentlichen Fred.
Auch ich habe meinen Avatar geändert, auf einen, auf den ich das Copyright habe.Der LÖWE wurde zum "pinkelnden KATER"
-
Ich hab jetzt ganz kreativ ein symetrisches Muster gebastelt -.- Na wenn das mal nicht umwerfend ist.....
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Das Neue gefällt mir aber auch gut!Mir auch. Man erkennt dich sofort, weil es dem alten Avatar ähnlich sieht, und es ist einmalig, da selbstgemacht. Ich finde es sogar schöner als das alte, obwohl ich Shaun auch mag.
-
So was blödes. Ich habe keine Ahnung, ob meiner ein Copyright hat oder nicht. Muss mal nachsehen. So ein Theater! Man nimmt ja keinem einen Cent weg, weil man es nicht gewerblich nutzt.
-
HAAAAAHHH! HAAAAAHHHH!
ICH LIIIIIIIEBE DIESEN MANN!!!
Meine lieben Büchereulen, mein Tod bleibt!!!!
Höchstpersönliche erlaubnis vom meister Paul Kidby selbst!!!!
*tänzelt durch ihre wohnung und zerstreut fasst ihre gebeiner über ihre subs, shbs und sgbs und trällert vor sich hin: 'er hat mir eine mail geschickt, er hat mir eine mail geschickt!' *
ach ja, und ich sag's hier nochmal zwecks nachverfolgung und urheberschaft: avas und andere artwork von Paul Kidby gibts auf
-
Hier mein neues Haustier
-
@ Sylvi: Sehr schöne Eule
@ Joan: Nicht traurig sein, der Himmel ist wunderschön.
@ Melkat: Da isses ja wieder.
-
Geli....keine Bange, das war doch nur ein Spässchen à la Joan
Wobei, dass es nun eine grosse Menge von wirklich erlesenen, witzigen, süssen, phantasievollen, und vor allem auch viele selbstgemachte Avatare gibt.....das stimmt schon, und sie sind eine Bereicherung des Forums.
Jedoch, ich muss mich komplett neu orientieren....weil ich auch eine von denjenigen bin, welche die Mitglieder nach ihren Avas identifizierte. Aber ich denke, das ist nach einiger Zeit auch kein Thema mehr....dann seid Ihr mir alle wieder vertraut.
-
So, ich reihe mich bei Euch ein, ich hab mir auch ein neues Outfit zugelegt...
ich muß mich erst mal dran gewöhnen...
ungewohnte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Nikana
Mir auch. Man erkennt dich sofort, weil es dem alten Avatar ähnlich sieht, und es ist einmalig, da selbstgemacht. Ich finde es sogar schöner als das alte, obwohl ich Shaun auch mag.
Der Dank gebührt chaosmausi!
-
Freut mich, dass Dir (und anderen) Dein neuer Avatar gefällt.
Obwohl ich ja immer ein bißchen irritiert bin, wenn ich ihn sehe, habe ich doch sonst auch zuhause täglich dieses Schaf vor Augen.Zum Glück ist das Original hellgrau.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Zum Glück ist das Original hellgrau.Sagst du- meine ist tiefschwarz und liegt neben mir im Bette und wartet darauf der besten Ehefrau von allen die vorgesehenen Dienste als Wärmeflaschenhülle wahrzunehmen.
-
Ich mach mich jetzt mal zum "Clown", ich weiß nämlich nicht mehr wo ich meine Leseratte her hatte
Aber der Clown sieht ja auch nicht übel aus oder
-
Odys,
hatte ich schon mal erwähnt, daß ich Clowns mega-unlustig finde? Hat aber nix mit Dir zu tun. *tröst*
-
Ganz ehrlich? Ich finde der sieht so ein bisschen aus wie ein gilde Clown und die kann ich gar nicht leiden :-(Sorry
Soll ich in den Avatar Basar vielleicht ein Bild von unserem Rüdiger stellen? Vorher Schlangenfutter(Ratte) Dann Schlange? -
ICH WILL MEINE RATTE WIEDER
-
Du Arme