Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Nur mal so am Rande:


    Ist euch schon mal aufgefallen wie merkwürdig sich alte Beiträge zu diesem Thema lesen, wenn der Ava inzwischen gewechselt wurde?


    Wenn jemand neu dazu kommt, zweifelt er erstmal und fragt sich:
    "Worüber zum T... reden die da eigentlich?" " Katze, Fledermaus... wo denn??" :grin

  • Zitat

    Original von beowulf
    Dabei war deines schwarzes Scaf nu eindeutig Frei.


    Ich war mir nicht so sicher, weil in dem anderen Thread gesagt wurde, dass auch Teile des Avas nicht frei sein könnten.
    Und da es sich bei dem alten Schaf um Shaun the Sheep handelte, glaube ich nicht dass es erlaubt war.
    Sonst ändere ich es einfach wieder um...mal sehen.

  • ich würd mich da auch nicht drauf verlassen. Ich sehe das im Moment bei so einigen Smilie-Sammlungen, die eindeutig smilies von www.millan.net haben. Und Camilla hat ein CR auf ihren Smilies. Die zeichnet sie selber.
    Die werden dann irgendwo aus dem Web gepickt, der Sammlung einverleibt und als urheberrechtsfrei deklariert.

  • Zitat

    Original von geli73


    @ Joan: Gefällt mir gut, aber jetzt wirkst Du ein wenig "straßenköterblond", also nichts besonderes mehr. Da war die Rockröhre eizigartiger.



    Ja ich weiss, so fad, so brav, so nichtssagend und langweilig. Und Ihr seid alle so hübsch geworden....[SIZE=7]ausser dem beowulf [/SIZE]



    Ich bin so untröstlich, ich bin soooo unglücklich

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)


  • Mir gefällt Dein Avatar. So nen schönen Himmel muss man erst mal aufs Foto bekommen. Das gibt es nicht jeden Tag. Rockröhren schaun immer gleich aus (vor allem als Comic)

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)



  • So lieb von Dir, Deine tröstlichen Worte *reibtsichdasletztetränchenausdenaugen* :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • hestia....das ist ein Morgenhimmel. Kaum zu glauben, ich weiss!


    Ich erinnere mich noch gut, mein Mann war grad im Badezimmer, als ich dieses Naturschauspiel entdeckte....und weil ich nicht fotografieren kann, habe ich ihn sofort geholt.
    Mit nacktem Oberkörper und mit Rasierschaum im Gesicht hat er dieses Bild geschossen.... :grin


    Keine zwei Minuten später waren die Wolken so grau wie immer....

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Ich finde den Abendhimmel auch sehr sehr schön. Besser wie die Rockröhre. Der Himmel passt auch wieder zu dir.


    Zitat

    [i]Original von Joan

    Zitat


    hestia....das ist ein Morgenhimmel. Kaum zu glauben, ich weiss!


    Das erinnert mich an meinen Besuch der Caspar David Friedrich Ausstellung in Essen. Wir mussten raten, um was es sich handelt. Sonnenaufang oder Sonnenuntergang.


    http://de.wikipedia.org/wiki/B…r_David_Friedrich_019.jpg


    Beides ist richtig. Es liegt im Auge des Betrachters :-)


    Sucht man nach Frau in der Morgensonne, findet man dieses Bild. Sucht man nach Frau in der Abendsonne, findet man auch dieses Bild :-)

  • Mensch, woran soll ich euch den erkennen, wenn hier jetzt der große AvaWechsel stattfindet?! :cry
    Bei vielen kenne ich das Avatar besser als den Namen!


    Edit:
    Huch, hab jetzt erst kapiert was hier los ist,
    ich hab keinen Plan, von wo meine Einhörner herkommen :hmm

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GabiMeyer ()

  • ...ich habe mich auch von meiner Hütte getrennt... :cry...aber bei dem neuen Bild kann mir keiner mit Urheberrechten kommen...nur von der Qualität bin ich enttäuscht, aber das Bild ist ja nur ein paar Tage jünger als ich...(mangels digitalem "Fotoklick" kann ich noch nichts Neues "basteln"... :-( )

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • So, jetzt habe ich mir auch ein neues Avatar zugelegt. Dieses Mal kann es wenigstens keine Probleme geben, denn die Möwe habe ich 2000 in meinem Urlaub in Schweden selbst geknipst.
    Und zumindestens halbwegs kann man noch erahnen, wer ich bin :-)

    Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben.
    Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz. (Voltaire)