Ich hab meinen auch behalten.
Total süüüüüüüüüüüüüß die Maja- Katze.
@Geli
Echt cool
Wat jetzt biste nen Rotkäppchen? Du bist die Erdbeere.
Ich hab meinen auch behalten.
Total süüüüüüüüüüüüüß die Maja- Katze.
@Geli
Echt cool
Wat jetzt biste nen Rotkäppchen? Du bist die Erdbeere.
Ich hab meinen auch geändert. Meiner war auch geklaut. Jetzt hab ich ein Foto meiner eigenen Bib. Der wird wohl erlaubt sein.
Bei dem ausgebrochenen Chaos hätte ich ja große Lust, mein Ava auch zu ändern... aber das würde Identitätsverlust bedeuten, also lass ich es lieber
Mit nem nicht eigenen Avatar ist das ne heiße Sache: Da gibt es anscheinend richtige Abmahnwellen (teuer!).
Und eine klare Forumsrichtlinie zu Avataren
ZitatOriginal von Prombär
Bei dem ausgebrochenen Chaos hätte ich ja große Lust, mein Ava auch zu ändern... aber das würde Identitätsverlust bedeuten, also lass ich es lieber
Ich habe kurz daran gedacht, mein Brillenschwein zu nehmen, aber mit der Maus fühle ich mich einfach gut, also bleibt sie. Zu Weihnachten hatte ich einen anderen Avatar, zu Ostern muss ich mir noch was überlegen .
ZitatOriginal von Humpenflug
Mit nem nicht eigenen Avatar ist das ne heiße Sache: Da gibt es anscheinend richtige Abmahnwellen (teuer!).
Und eine klare Forumsrichtlinie zu Avataren
Na ja, mein Ava wurde in nem anderen Forum eigens für mich kreiert, also seh ich keinen Grund, es zu ändern
@ Primavera: haaaach...so ein Regal hätt ich auch gern...das weckt Sehnsüchte...
Morgenrot.....eine Aufnahme von Mr. Joan, von unserem Balkon aus.
Mal gucken ob ich den lasse....wenn er mir verleidet, suche ich mir was anderes.
Das ist jedenfalls deutlich besser als die Rockröhre
Mein Problem wird sein, die vielen Landschaften auseinander zu halten. Joan das Abendrot, aber wer ist der dürre Baum, wer sind die andern?
Der dürre Baum bin ich
Obwohl, mir gefällt er auch, zumindest, solange noch Winter ist...
Gestatten.... Melkat!
ZitatOriginal von Melkat
Gestatten.... Melkat!
Ehrlich gesagt, solange Du weiterhin blau schreibst, erkenn ICH Dich immer wieder...
Oh Mann, es wird jetzt wirklich schwierig. Man muss sich erst umgewöhnen...
Ich habe ein Rätsel für Euch
Ich hab mich verändert, erkennt ihr woran?
Geht das so einfach?
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich habe ein Rätsel für Euch
Ich hab mich verändert, erkennt ihr woran?
Du hast (c) rbb ins Bild geschrieben?
Oder war das vorher auch schon da?
@ Prombär: Bitte nicht ändern, ich mag den Eisbären.
@ Joan: Gefällt mir gut, aber jetzt wirkst Du ein wenig "straßenköterblond", also nichts besonderes mehr. Da war die Rockröhre eizigartiger.
@ keinkomma: Cooles Bild.
Nach ewigen hin und her habe ich mich nun entgültig für dieses Avatar entschieden.