-
-
Zitat
Original von hestia2312
Ach Booklooker :knuddel1.
Du kommst ja auch im neuen Gewand daher und trotzdem hab ich dich sofort wieder erkannt.Du hast mich sofort wiedererkannt?
Süss bin ich geworden, ne?
-
Geli- das geht gar nicht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Hat eigentlich irgendjemand seinen Avatar behalten?Ja, ich.
Da es eine eigene Zeichnung ist, liegen alle Rechte bei mir, kann also ganz sicher sein, da keine Probleme zu bekommen. -
Zitat
Original von Bouquineur
Hat eigentlich irgendjemand seinen Avatar behalten?Ich! Habe mir rechtzeitig die Rechte am Bild gesichert!
-
Zitat
Original von Booklooker
Du hast mich sofort wiedererkannt?
Süss bin ich geworden, ne?
Ja sehr süß, obwohl die geheimnisvollen Augen kommen nicht mehr ganz zur Geltung, schade
-
@ Joan
Ich hab ganz vergessen zu sagen , das der Rocker-Smilie echt genial ist!! -
Zitat
Original von beowulf
Geli- das geht gar nicht.Das ist ein Original-Bild von mir, völlig entspannt. Sag nicht, dass das nicht geht...
@ Joan: Ich hab Dich immer anders vor Augen gehabt, diese Rockröhre würde ich nicht mit dem Nick Joan in Verbindung bringen.
-
-
Also gelis gefällt mir sehr gut, booklookers auch, das ist schöner als die Augen.
Und Joan....passt irgendwie nicht zu dir -
Ich bin ja auch noch gleich (als hätte ichs geahnt hab ich bei der letzten Änderung schon was "handgestricktes" genommen). Beo, Dein neuer gefällt mir übrigens gut. Ein Beowulf braucht schließlich ein Schwert.
-
uuups, ich hab meinen grad letzen herbst ein paar mal umgekrempelt, und jetzt will ich meinen BORN TO RUNE- Death auch noch einige wochen lang behalten, copyright hin oder her* (*das, wie es sich für wichtige fussnoten gehört: beim wunderbaren Paul Kidby liegt, die beschreibung des so -aussehens beim genialen Terry Pratchett, die verkleinerung des vom beim deutschen Scheibenwelt-fanclub aufliegenden Postkärtchens ist auf meinem mist gewachsen) weil sonst mal ich ihn mir selber... und er wird in etwa genauso aussehen... aber handgemalt
Beowulf, also ICH mag deinen neuen Avatar...
Hestia's neuer gefällt mir auch;
Meg war allerdings zunächst nicht wiederzuerkennen aber inzwischen... solange wir die vergilbten und die papyrusfarben behalten, weiss ich, ich bin im richtigen Forum... Wenn jemand mit mir spricht, muss ich halt nachdenken... -
@ Geli: Jo, ich bin Rotkäppchen. :lach Deine Mietze ist super süß.
-
Also ich finde die neuen Avatare von Beo und Joan klasse! Vor allem bei Beo ist sie besser als vorher, da gebe ich Draper völlig recht!
Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mir ein neues zu suchen...
-
Mein Spruch ist ja immer: Man weiß nie, wozu es gut ist.
Und das trifft auch hier wieder zu. Viele der neuen Avatare finde ich einfach klasse. Beo, Meg, Lilli -> großartig! -
Ich hab mein Avatar vor einigen Tagen auch verändert.
-
ich bin noch immer unschlüssig, ob ich den Bücherstapel lasse oder nicht doch die Maja-Katze auf dem Buch nehme...
-
Ich habe selber etwas gebastelt.
-
wow, das grad eben war doch auch nicht schlecht....
Aber gefällt mir!
-
Wie bastelt Ihr denn selbst?
@ Lucy: Sehr schön.