Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Was macht ihr alle?? :yikes


    Ihr könnt doch nicht euer Aussehen alle verändern. Ich schnall nix mehr...


    Ach Booklooker :knuddel1.
    Du kommst ja auch im neuen Gewand daher und trotzdem hab ich dich sofort wieder erkannt. :grin

  • Zitat

    Original von Joan
    So spassig und unterhaltsam wie heute wars noch nie im Eulennest.... :anbet


    Jaja, ich suche mir dann noch einen passenderen Avatar....aber ein paar Tage lasse ich die Rockröhre mal, schliesslich steckt da eine Riesenarbeit dahinter....yeah :grin


    Es gibt eine wunderbare Eulenbilderseite....aber eben das leidige Copyright :cry


    Diese Rockröhre sieht aber grauenhaft aus.


    Und du hast recht, es geht richtig lustig drunter und drüber. Mit dem Editieren von Links und Bildern in sämtlichen meiner Beiträge bin ich da aber wohl auch mit dran Schuld :rolleyes :grin

  • Ja Bouquineur....genau das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wenn jemand erst morgen wieder hier reinschaut, dann trifft ihn der Schlag :wow

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Hat eigentlich irgendjemand seinen Avatar behalten?


    Die, die heute nicht hier waren und morgen erst wieder ins Forum schauen, denken dann wahrscheinlich, sie sind in der Twilight-Zone gelandet :rofl


    Ist doch schön - nichts ist wie es war... Zum Glück erkenne ich die meisten User nicht nur per Avatar, sondern auch per Nickname. Es wird aber reichlich Verwirrung geben.


    EDIT: Und viel nachlesen müssen sie auch. Heute wurden (bis eben) 1216 (!) Beiträge (das dreifache der durchschnittlichen Beiträge/Tag) geschrieben!!!

  • Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe mir die meisten Avas gar nicht gemerkt aber
      Joan deine Eule fand ich auch netter. :-) (nichts für ungut )


    Edit : hab das Wörtchen mir vergessen!

  • Meiner ist noch drin (eine Adaption von einem Original), aber sicherheitshalber habe ich heute eine Anfrage losgeschickt.
    Mal sehen, sonst werde ich selber kreativ ;-)


    [edit]
    Was meine Signatur betrifft: Die habe ich von meinem Monatskalender, und da steht nichts sonst dazu...

  • bartimaeus, eine stolze Anzahl Beiträge *ggg*
    Gut, war ich heute so lange online und habe (fast) alles mitbekommen. Morgen werden einige überrascht schauen, das kann ich mir gut vorstellen...

  • Zitat

    Original von Gissi


    Joan deine Eule fand ich auch netter. :-) (nichts für ungut )


    Gissi, selbstverständlich darfst Du Deine Meinung kundtun.


    Ich fand halt diese Avatar-Auswechel-Hektik sowas von lustig....und wollte einfach auch mal mit einem komplett neuen "Gewand" mittun.


    Er wird nicht für immer bleiben....aber zum Auswechseln brauche ich meinen Mann und der ist bereits in den Federn.


    Also ich glaube, dieser Tag heute, der wird in die Forumsgeschichte eingehen.... :grin

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Da ich keine Ahnung mehr hatte woher die liebliche Kussszene( :grin) stammte,
    habe ich mal vorübergehend den Wandschmuck meines Onkels angehängt. :zwinker

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • @ hestia: gefällt mir gut


    @ Beo: Nee, das geht gar nicht.


    @ Batcat: Hast Du die Flederkatze selbst kreiert?


    @ Joan: Hm... gefällt mir auch nicht wirklich.


    @ meg: Rotkäppchen? :grin


    Ich hab mir nun doch wieder eine andere Katze ausgesucht, die gefällt mir gerade besser.

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Jaaa, ich. Ich hatte absolut keine Lust mir einen neuen zu suchen. Hab die Zeit lieber zum Lesen genutzt. :wave


    :write Ich auch. :wave


    (Allerdings ist meiner auch zur Verwendung in Foren offiziell frei gegeben, und ich habe mir vor dem erstmaligen Benutzen nochmals schriftlich die Erlaubnis der Quelle besorgt.)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")